Nintendo Switch (Teil 1)

Dank der Kollegen vom Nerdkeller hatte ich auch schon die Ehre, bei einem der allerersten österreichischen Switch Unboxings dabei sein zu dürfen! Natürlich wurde das alles auf Video gebannt, have fun :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Glück hat bei Nintendo, erscheinen die ersten NES-Games für die VC 2018 zum Stückpreis von 10 Euro. Wer schon mal sich das Game für Wii oder WiiU gekauft hat, bezahlt nur einmal 9,50 Euro zum frei-schalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fast RMX, Shovel Knight Spectre of Torment und Shovel Knight Treasure Trove hat Nintendo nun zum Launch bestätigt.
Nun zumindest Fast RMX wird dann wohl auf meiner Switch landen.

1 „Gefällt mir“

Switch ist aktuell tatsächlich wieder vorbestellbar:

1 „Gefällt mir“

Die Ex musst auch bespaßen? Dann ist die Switch vielleicht genaue das richtige.

1 „Gefällt mir“

Das war ja klar oder? :wink:

wegen dem hd-rumble?!

Entweder hat Amazon jetzt wieder jede Menge Konsolen zusätzlich bekommen oder die haben das Angebot davor stark beschränkt… kommt mir komisch vor.

Warum soll das Komisch sein, hier gehts doch schon lange nicht mehr um die Auslieferungsmenge am ersten Tag. Wer jetzt bestellt bekommt Mitte März seine Konsole.

Ah okay! Dann ist das aber irreführend angegeben. Sonst steht ja auch immer dabei wann es lieferbar ist.

Die spielt nicht :wink: Meine Frau zumindest Mario Kart und die Kinder sowieso alles

Also ich hab gerade mal den bestellvorgang durchgespielt und da steht erscheint 03.märz. Also als Kunde würde ich dann schon davon ausgehen dass sie auch zum Launch kommt, weil nirgendwo etwas anderes vermerkt is. Hat jemand gerade mal richtig bestellt (trau mich nicht :smile:)?

Die graue ist übrigens auch wieder ausverkauft.

Kannst eh bestellen und dann die Vorbestellung stornieren.

Grössenvergleich

Naja hab noch eine Vorbestellung in der Pipeline, die ich wohl stornieren werde (war für meinen Bruder, aber das wird wohl nix). Da ist mir die Info keine zweifache Stornierung wert (nicht dass ich da im internen Ranking falle oder so ;)).

Ernst gemeinte Angebote für eine brandneue Switch am 03.03. bitte per PM an mich.

Höchstbieter gewinnt, Mindestgebot 500,-

:rofl::rofl::rofl:

Snipperclips soll jetzt auch am 3. März erscheinen :slight_smile: Das Spiel wird wohl auch zum Launch Wochenende geholt. “Nur” noch eine Woche! :smile:

Mit Fast RMX habe ich den 2. fixen Launchtitel neben Zelda für mich :slight_smile:

Kommt das Spiel nur als Digitaltitel oder als Retailversion auch?

1 „Gefällt mir“

Zum Launch erscheint es nur als digitaler Titel, aber es kann schon sein, dass vielleicht nach einiger Zeit auch eine Retail Version erscheint. War ja bei Fast Racing Neo auch so, die Disc Version hatte dann alle Zusatzinhalte dabei.