Nintendo Switch (Teil 1)

Ist das die Quelle, die Michael im letzten Podcast mit dir so gelobt hat?

Nein. Er meinte einen YouTuber, der zwar unerträglich nervig ist, aber relativ verlässliche Infos hat.

Ich habe mal nach weiteren Infos zum Mario-Spiel gegraben und bin auf folgendes gestoßen:

http://mag.shock2.info/game-news-bericht-domains-bekraeftigen-leak-von-super-mario-odyssey-fuer-nintendo-switch/

Wenigstens kein “Super Mario Galaxy 3” …

Die quatschen Suda51 machen

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Thread zum Livestream:

299€ sind nicht gerade ein Schnäppchen. Und das Launch-Lineup ist auch eher meh.

Da warte ich wohl ich bis zum Release von Super Mario Odyssey.

Vorbestellt. Also wenn mich Zelda nicht bis zum Mario Spiel beschäftigen kann, weiss ich auch nichts mehr.

Ich würde gern vorbestellen aber es geht noch nicht. :sweat_smile:

ich hol sie mir wieder in meinem Media Markt. Früh vorbestellen und dann kann ich sie leicht am Launchtag abholen.
Amazon bei Konsolen und dann 3-5 tage warten is mir zu blöd ^^
Außer sie haben wieder so ein mords bundle wie zum ps4 release, wo ich freiwillig nen Monat gewartet hab :smiley:

Werde auch lieber andere Geschäfte abklappern. Amazon zum Launch ist da leider zu langsam. Vorbestellen um zumindest fix eine zu bekommen will ich trotzdem. :grin:

Ubisoft hat Steep, Just Dance 2017 und Rayman Legends bestätigt.

Sega Puyo Puyo Tetris

wie gesagt werd im MEdia vorbestellen. evtl auch amazon sicherheitshalber, aber bisher hats bei mir bei jedem Konsolenlaunch im MEdia geklappt ^^

Nintendo Everything zeigt eine Breath of the Wild Collectors Edition für Japan…

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Link geht nicht. :slightly_frowning_face:

so runtergeladen und neu hochgeladen

is sogar ein US Rating drauf. also hoffen dass es auch nach Europa kommt

2 „Gefällt mir“

Das muss ich haben. :heart_eyes: Jetzt noch eine goldene Switch oder zumindest goldene Controller dann wärs perfekt. :blush:

eben ich auch, zur not aus japan oder usa bestellen :sweat_smile:

Goldene Konsole wirds zum Release wohl leider eher nicht geben :confused:

Online Service übrigens mit einem S-NES/NES Spiel pro Monat fürs bezahlen, allerdings scheinbar nur für den Monat…

Zum Launch nicht aber irgendwann später kann ich mir das schon vorstellen. :grin:

Naja, zum Launch überlasse ich die Konsole noch anderen Gamern, waber wenn das neue 3D Mario kommt …

Zwei allgemeine Fragen noch zur Switch:

  1. Kann man eine Festplatte an die Switch anschließen um dort seine Games speichern zu können?

  2. Gibt es jetzt Erfolge bzw. Medallien zum sammeln in den Games?

Wurde leider beides (noch) nicht erwähnt. Da man aber an die WiiU eine Festplatte hängen konnte, denke ich das es bei der Switch auch gehen wird. Oder Nintendo macht wirklich einen Online Speicher? !

1 „Gefällt mir“