Nintendo Switch - Zubehör

Reden wir jetzt noch vom Spielen mit nem Controller oder mit der Freundin :joy:

EDIT: Dann kommt das bei Zelda aber nicht zum Einsatz. Zumindest wärs mir noch nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Bei „Zitze“ wird ja hoffentlich nicht über die Partnerin gesprochen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Außer sie ist eine Kuh :wink:

2 „Gefällt mir“

Erwischt - ich hab einfach nur versaute Gedanken :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Interessant wäre einmal ein Test, der mehrere dieser mobilen Switch Akkus miteinander vergleicht. Nachdem es jetzt schon mehrere gibt mit Zusatzfunktionen wie mehr als nur ein Modul abrufen zu können/zusätzlichen Standfuß, wäre da eine Übersichtsdarstellung große Klasse!

Ich hab mir jetzt die Tragetasche von Nintendo besorgt - da ich da Tasche und Folie zu einem wie ich finde angemessenen Preis erhalte.

Die Folie sitzt gut und fällt nicht weiter auf - allerdings bei Sonneneinfall spiegelt es doch sehr (evt ist da die Folie von Beef besser - habe aber keinen Vergleich)

Die Tasche genügt meinen Ansprüchen perfekt! Bin somit sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Ich kann später ein Foto hochladen, dann hast den Unterschied bei direktem Licht

1 „Gefällt mir“

Probleme bei Foto Darstellung wurden besprochen.

Sollte es das neue Design von SFans (siehe oben) jemals regulär zu kaufen geben, ist es ein no-brainer must-buy für mich, obwohl es scheinbar einige Leute anders sehen.

Ach und Nyko hat ein Dock erstellt, das halbwegs durchdacht ist (bis auf den rausstehenden USB-C Kopf…), angeblich allerdings sollten einige User wegen dieses Docks ihre Switch gar nicht mehr laden können (Schaden am USB-C Port der Switch verursacht? Mehr Infos hierzu:


Ist dieser alternative Dock empfehlenswert ? Ist der einzige den ich gefunden habe als Alternative.

Da musst du das Innenleben vom originalen in das kleine umbauen.

Auch wenn da steht mit eingebauten Chip ? Gibt ja zwei Versionen. Die ohne Chip ist günstiger.

Achso kA, glaub mangels an Alternativen mögen den viele

ich habe seit 3 wochen einen alternativen displayadapter (MYRIANN Type-C Adapter Dock) von aliexpress im einsatz. hat ca. 17€ gekostet und funktioniert tadellos. falls wer eine portable lösung für einen dockingstation-ersatz sucht, das wär eine idee.
edit: link

1 „Gefällt mir“

Bitte verlinken, danke!

Mayflash MAGIC-NS Wireless Controller Adapter für Nintendo Switch und PC

Betreibt folgende Controller an eurer Switch bzw. am PC:
PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Nintendo Switch Joy-Con, Wii U Pro und Xbox One S

1 „Gefällt mir“

danke dafür!
Das ist genau die Art von “Gimmick” bei der ich kaum wiederstehen kann. Ich bin beruflich öfters mal mehrere Tage unterwegs und die Switch ist sowieso immer dabei, eigentlich wollte ich mir nur ein kleineres Dock kaufen :sweat_smile:

… wenn ihr am Flughafen mal jemanden mit Beamer zocken seht bin das vermutlich ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste ich mich erstmal in die Nähe eines Flugzeugs trauen. Obwohl eigentlich hab ich eher Angst vor den Piloten und menschliches Versagen als vor der Maschine selbst. Egal, jedenfalls gerne! Freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt - hab aber nicht nachgeschaut ob es schon zu haben ist

… steht mal auf “geschätzt - Dezember 2017”, also mal abwarten
Aber ist mir eigentlich egal ob es physich oder nur gedanklich unter dem Weihnachtsbaum liegt. Finde nur die Idee sehr passend zur Switch … mein Neffe soll auch schon mal ne Wand in seinem Kinderzimmer frei machen für Mario Kart :grin:

danke Dir, sehr schönes Thema das ich sicher im Auge behalten werde :+1:

1 „Gefällt mir“