Nintendo Switch - GAMES

Fand es immer noch durchschnittlich. Den Hype damals konnte ich nicht nachvollziehen.

Von Disaster Report 4 gibt es im eShop jetzt eine Demo.

1 Like

gamefront.de

Catherine: Full Body erscheint auch für Switch / Video Download
26.03.20 - Atlus gibt bekannt, dass das Puzzle-Action/Adventure Catherine: Full Body (PS4, PS Vita) am 07.07.20 weltweit für die Switch veröffentlicht wird.

Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der provokativen, blonden Verführerin Catherine wieder.

Seine eigene Untreue versetzt ihn in Zwiespalt und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin - und macht damit alles nur komplizierter. Um seinem Dilemma noch die Krone aufzusetzen, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss - wird er die Prüfungen und Leiden der Liebe überleben oder wird er Verlockungen erliegen?

Und wieder eines

EA kündigt Burnout Paradise Remastered an / Video Download
26.03.20 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Burnout Paradise Remastered (PS4, Xbox One) 2020 auch für die Switch in Europa erscheinen wird.

Dank vollständig optimierter und erweiterter Einstellungen für Switch - darunter 60 FPS und die vereinfachte Kartenvergrößerung und -verschiebung per Fingersteuerung - können die Spieler in Burnout Paradise Remastered auf den Straßen von Paradise City für gewaltiges Chaos sorgen, egal ob online mit Freunden oder unterwegs.

Neben dem Originalspiel erhalten die Spieler auch Zugriff auf die acht Erweiterungen, die während Year of Paradise erschienen sind, darunter auch die Erweiterung mit Big Surf Island.

In Burnout Paradise Remastered ist das vollständige Originalspiel und alle je veröffentlichten Haupt-DLCs enthalten, darunter Cops and Robbers, Legendary Cars, Burnout Bikes und Big Surf Island. Außerdem können die Spieler neue Orte, Herausforderungen und Fahrzeuge entdecken.

Spieler drehen, wirbeln und rasen durch die Stadt, besiegen Freunde online oder schließen sich mit ihnen zusammen, um Hunderte von Online-Herausforderungen abzuschließen.

2 Like

Wasn heute los… sieht gut aus…

Shinsekai: Into the Depths jetzt erhältlich / 6 Bilder / Video Download
26.03.20 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Shinsekai: Into the Depths von Capcom jetzt im eShop in Europa erhältlich ist.

Es handelt sich um ein ganz neues und originelles Unterwassererforschungsspiel, vollgepackt mit außergewöhnlichen audiovisuellen Erfahrungen, die auf ihre Entdeckung warten.

Das Land wurde langsam aber unaufhaltsam mit Eis bedeckt und die Menschheit wurde gezwungen, in den Ozeanen Zuflucht zu suchen. Aber selbst die Meere können sie nicht ewig schützen. Das Eis erreicht schließlich auch das Unterwasserzuhause des Spielers und zwingt ihn, eine Reise der Entdeckungen und Erforschung anzutreten.

Man folgt in seinem Aquanauten-Anzug einer mysteriösen mechanischen Kreatur immer weiter in die Tiefe… Könnte es hier, so weit unter der Oberfläche, noch andere Überlebende geben?

Der Spieler behältt seine Sauerstoffreserven im Auge, während er diese unglaubliche, vor Leben strotzende Unterwasserwelt durchreist. Er verbessert die Druckbeständigkeit seines Anzugs, um tiefer in die Ruinen vergangener Zivilisationen hinabzusteigen und diese gespenstisch schöne Ozeanlandschaft zu erforschen. Preis: EUR 19,99.

http://www.gamefront.de/archiv03-2020-gamefront/Shinsekai-Into-The-Depths---NSW---Bilder.html

1 Like

aktuell gibt es diverse resident evil spiele im eshop relativ günstig.
ich hätte mal wieder lust auf ein zombiespiel, welchen teil würdet ihr mir da empfehlen?
hab bis jetzt nur teil 4 damals am gc gespielt.
was für teile sind da sonst heute noch gut spielbar?
Teil 1, 3, 5, 6?

1 Like

Meiner Meinung nach Teil 1 aber gut spielbar ist der für die meisten Leute nicht mehr. Ich komm durch die viele Übung damals noch immer halbwegs klar. Teil 5 war nett im coop und 6 hab ich nur angespielt, soll vor allem lang sein und voller Bombast.

Hab die Demo von Disaster Report 4 angespielt und technisch ist es tatsächlich ein Disaster (hohoho), die Schülerinnen hab ich auch nicht gefunden…
Am TV geht’s aber im Handheldmodus ruckelt es schon merklich. Es jedenfalls sehr japanisch, steif, spröde, unzugänglich.

Die Demo von Bravely Default 2 hab ich mir auch kurz angesehen und bin im ersten Kampf chancenlos gestorben. Keine Ahnung ob das Spiel eher auf der schweren Seite is oder ich doch lieber der Zielmarkierung gelaufen wäre. Werde ich mir aber in jedem Fall genauer ansehen.
Unreal Engine sieht gewohnt gut aus aber auch gewohnt niedrig aufgelöst.
Die Demo hab ich übrigens nicht im AT Store gesehen und hab sie dann im japanischen Store geladen startete aber deutsch / englisch, genau wie das nächste Spiel…

Ghostbusters, läuft im Handheld in dessen nativer Auflösung und das freut meine Augen immer.
Würde ich es nachholen, und darüber hab ich schon öfter nachgedacht, ich würds auf der Switch spielen und am Handheld.

2 Like

Also die alten sind eher unspielbar. Die Panzersteuerung und das behebige… ein Alptraum. 5&6 waren ja von den Wertungen ja schon eher mau… Wenns geht - REmakes auf PS4 zocken.

Dazu würd ich auch raten. Teil 5 hat mir personlich schon nicht mehr so gefallen. War halt wie Teil 4 nur mit nervig doofer KI im Schlepptau.

1 Like

5+6 kannst aber komplett Online Coop zocken. Hat zu 360er Zeiten schon Spass gemacht.
Wenn RE auf der Switch sein soll, dann kannst getrost zu schlagen, wenn du andere Konsolen hast, würd ich eher auf die ausweichen (Preis+Grafik). Ist wie bei (S)witcher :slight_smile:
Btw. ich hätte 5+6 auf der Switch, falls du dann Coop zocken willst :wink:

Irgendwo muss ich es los werden, und hier passts gut:

Ich freu mich wie ein Christikind auf „Trials of Mana“
Die Demo hat mich derart abgeholt - das Monat kann nicht schnell genug rum gehen :slight_smile:

3 Like

… geht mir genauso, zusätzlich hab ich es dank der „Collection of Mana“ dieses Jahr endlich mal durchgespielt (also die SNES Version).

Bin gespannt wie das alles umgesetzt wurde. :grin:

2 Like

Ui bei der steh ich vorm Endboss.

Man das is seit langem wieder ein Game auf das ich richtig heiss bin :heart_eyes:

2 Like

Also eher Teil 5 + 6 kaufen, und nicht einen der ersten vier?

Das kommt auf deine Geschmack an :wink: Willst du Single und richtiges RE Feeling, dann eher 1er oder Zero. Action und Singel mit bischen RE Feeling, der 4er. Coop mit bischen RE Feeling und viel Action is 5+6. Und Arcade Re mit Coop sind die Revelation Teile.

Das habe ich damals auf der Dreamcast lange gespielt. Ich freu mich drauf.

  • 25 playable racers including: Anakin Skywalker, Sebulba, and Ratts Tyerell
  • Race tracks spanning 8 unique worlds including: Tatooine, Baroonda, and Malastare
  • Work with pit droids to upgrade your podracer for higher top speeds and acceleration
  • Discover short-cuts and secrets to master your lap times
  • Split-screen multiplayer (Nintendo Switch and PlayStation 4) and LAN multiplayer (Nintendo Switch)

The Classic Star Wars Episode I Racer Comes to Nintendo Switch and PS4 | StarWars.com?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Super Mario Bros. wird 35 - Mehrere Remaster für Switch geplant?

Super Mario Sunshine Deluxe ist seit heute exklusiv im Nintendo eShop für Switch erhältlich !!

01.04.2020

2 Like