Nintendo Switch 2

2 „Gefällt mir“

Danke, aber 40€ find ich ist Wucher

4 „Gefällt mir“

Schockiert im ersten Moment, aber kenn das von unserer Firma wie Preise für Services kalkuliert werden. Wennst das Controlling bei Drei fragst, ist das Service zu günstig und mitunter gar nicht kostendeckend :thinking:.

40 Euro mögen viel Erscheinen, dafür aber ein Rund um Sorglos Paket mit sehr gutem Glas, exakt und Staubfrei angebracht zu bekommen, mit Reklamation Möglichkeit innerhalb eines definierten Zeitraums - wiegt es schon nicht mehr gar so schwer.
Kannst es ja auch günstiger machen lassen ohne die Gewährleistung, oder gleich selbst, dann fallen halt nur die Materialkosten an.

Aber viel mehr ärgert es mich das Nintendo nicht schon ab Werk eine Schutzfolie anbringen lässt, anstatt diese bei den hauseigenen Taschen beizulegen…
Aber das machen ja auch die Smartphone Hersteller nicht alle…

2 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell (via Nintendo Pressemitteilung)

10 „Gefällt mir“

„Meine“ Switch 2 ist heute endlich von DPD zur Abholstelle geliefert worden und ich kann sie nach der Arbeit abholen (geht sich zeitlich gerade so aus)… unglaublich was das für ein Saftladen ist. Zuerst Freitag einfach liegen lassen, dann Dienstag die Abholbox nicht finden und die Umleitung dauert nochmal fast 24h, obwohl ich zur Zentrale umgeleitet hab wo alle Autos jeden Tag stehen… :man_facepalming:t2:

Bin dann doch froh mit der Freundin „getauscht“ zu haben. :sweat_smile:

Am Abend dann endlich auch die Speicherkarte einsetzen und die restlichen Spiele wieder drauf laden damit die Einrichtung durch ist…

7 „Gefällt mir“

Nicht schlecht! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute bei müller und libro überall ist das ding ausverkauft ich kann mir gerade eh nicht leisten dann muss noch mein pc reparieren der jetzt zu stark kaputt gegangen sage nur Mainboard & cpu :frowning: aber ich wollte wenigsten kurz mal sehen wie die Konsole aussieht im laden ich mache das gern selbst wenn ich es nicht kauf ,)

1 „Gefällt mir“

Tasche nun bei Nintendo direkt bestellt und ein Panzerglas auf Amazon :blush:

Danke für die Tipps

3 „Gefällt mir“

Welches Glas hast dir da ausgesucht?

Starte selbst normalerweise mit der Folie die bei der Tasche dabei ist und wechsle dann auf eine Alternative wenn die genug gelebt und gelitten hat - was ja bei Dock-In Dock-Out erschreckend schnell geht :flushed:

1 „Gefällt mir“

Diese hier:

https://amzn.eu/d/0WsDOn8

1 „Gefällt mir“

Ich hab probiert die Folie von Nintendo bei der Switch vom Sohn anzubringen, bin da aber gänzlich ungeeignet dafür und hab sie dann einfach weggeschmissen. Wollten eh nur die Tasche haben.

2 „Gefällt mir“

Bei der die ich geordert habe - wie auch bei vielen anderen Panzerglasfolien (was ich gesehen habe) ist ein Rahmen dabei, den man zuerst aufbringt und dann die Folie einfach plazieren kann.

Bei der die ich bestellt hab, ist die schon in so ein Gestelle eingespannt - die ziehst den Klebestreifen ab, gibts das Gestell auf die Switch und voila, drückt man die Folie präzise drauf.

Sollte watscheneinfach sein. Ich werde berichten.

5 „Gefällt mir“

In Zukunft nicht mehr über Einladung bei Amazon:

5 „Gefällt mir“

So wars bei der Panzerfolie die meine Freundin bestellt hat.
Ich hasse sowas anbringen normal total und damit gings echt recht einfach… nur wegen Staub muss man trotzdem aufpassen. Also am besten anbringen wenn mans auspackt.

3 „Gefällt mir“

Wohl doch keine Direct mehr diese Woche. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dafür gab es die Splatoon Ankündigung, und wer den letzten Podcast gehört hat, weiß, dass @SHOCK nicht unglücklich ist. Hoffen wir mal so wie er auf die nächsten 14 Tage!

2 „Gefällt mir“

Ich habe die noch nicht bekommen.

Ich hoffe das sie erfolgreich wie ihre Vorgängerin ist aber so richtig was heißen will das Nix. Dreamcast hat sich zum Start auch so gut wie keine andere Konsole zu dem Zeitpunkt verkauft.

2 „Gefällt mir“

Crystal Ball GIF by Fall Out Boy

2 „Gefällt mir“

Absatztechnisch nicht, aber Profit per Unit wahrscheinlich.