Nintendo Indie World (18.8.2020)

Am Dienstag, den 18. August um 18:00 Uhr wird eine neue Indie World-Präsentation ausgestrahlt. In der knapp 20-minütigen Ausgabe erhalten SpielerInnen einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen.

Livestream:

4 „Gefällt mir“

Läuft gerade, Mal schauen was angekündigt wird.

Mein Highlight. Tolles frisches Setting. Wird Morgen gleich gekauft. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Video & Überblick: Neue Indie World-Präsentation zeigt über 20 Nintendo Switch-Spiele!
http://mag.shock2.info/video-ueberblick-neue-indie-world-praesentation-zeigt-ueber-20-nintendo-switch-spiele/

1 „Gefällt mir“

Ja, das schaut echt toll aus! Schön, dass es auch tatsächlich von einem indischen Team stammt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

spiritfarer - nope maybe,
unrailed - maybe,

ansonsten nix interessantes dabei.

raji sah wirklich imposant aus, hat mich einfach vom gezeigten spielerisch nicht abgeholt.

Und viele davon timed exclusives für Konsolen. Da hat Nintendo in die Kassa gegriffen.

Subnautica kommt auf die Switch! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Jahre! Bin gespannt wie das auf der Switch läuft. Auf der normalen One hatte das durchaus mit der Performance zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich auch gleich auf meine Wunschliste gelegt.

Prince of Persia anyone? Erinnert schon stark daran find ich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Animal Crossing Charaktere bekommen jetzt schon ihre eigenen Spiele. :wink:

Ich fand Spiritfarer, Raji und Evergate am Interessantesten. Hab mir auch gleich alle drei Spiele auf meine Wunschliste geschmissen :blush:

Eine kleine Übersicht

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so gehofft auf ein Datum für star renegades :confused: