Nintendo Direct: Nächste Ausgabe schon am 5. September um Mitternacht

Es ist wieder soweit: Diese Woche erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch vorgestellt werden. Die Präsentation wird am Donnerstag, den 5. September um Mitternacht, es geht also um 00:00 los. Im Mittelpunkt der ca. 40 Minuten langen Präsentation stehen Nintendo Switch-Titel, die 2019 veröffentlicht werden, darunter Pokémon Schwert & Pokémon Schild sowie Luigi’s Mansion 3. Dies bedeutet jedoch nicht das wir nicht auch mit der einen oder anderen Überraschung rechnen dürften. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine Switch Version von Super Mario Sunshine.

Den Livestream findet ihr rechtzeitig an dieser Stelle auf SHOCK2.

4 „Gefällt mir“

Der 5. ist am Donnerstag, nicht Mittwoch ^^

Ansonsten bin gespannt ob wir noch was neues sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :slight_smile:

das wird wohl noch 1-2 Jahre dauern. :confused:

Mal schauen ob was neues gezeigt wird, ich würde mich ja über eine Overwatch Ankündigung freuen.

1 „Gefällt mir“

MP4 kommt zum Ende der Switch-Generation gleichzeitig mit einer Version für das nächste Gerät…

1 „Gefällt mir“

Wäre zeitlich nichtmal so unwahrscheinlich…

Dürfte ziemlich fix sein. Da gabs schon vor Wochen Berichte das Leute Switch Merchandise für das Spiel gefunden haben.

Hoffe das ist nicht die einzige „Überraschung“ heute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Wieso nervt dich das? ^^
Ist doch für uns recht egal oder hast du dir welche gekauft? :smiley:

Aber beim aktuellen Erfolg kein Wunder und sieht auch nicht danach aus das es weniger wird. Nintendo hat mit dem Gerät aber auch einen Zeitgeister für ein perfektes 2. Gerät getroffen.

Die lite könnte in Japan wirklich nochmal ordentlich abgehen. Die sind ja sehr Handheld fixiert dort. ^^

Der Livestream:

Ich freue mich drauf! Mein Favorit wäre eine Pikmin 4 Ankündigung, ich liebe diese Reihe einfach so sehr!

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: 00:00 heut auf morgen oder morgen auf übermorgen?

Heute um Mitternacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :wink: danke!

Tolle direct! Viele nette Ankündigungen.
Haben ordentlich was rausgehaut ^^

2 „Gefällt mir“

Imho eine gelunge Direct.
Overwatch, Xenoblade, Kirby, Jedi Outcast 2…ich brauch bald wirklich keine andere Konsole mehr.

Ohne trollen zu wollen, aber kommt irgendwas das es noch nicht auf einer anderen Konsole (vor Jahren) gab? Also was Neues, kein Remake oder Remaster?

in der Direct zumindest Luigis Mansion 3, Animal Crossing, die neuen Pokemon und das neu angekündigte Deadly Premonition 2. Die Direct war ja eigentlich auf die Titel ausgerichtet die ja bald kommen, dafür gabs schon einige Ankündigungen.

Dann gabs noch die DLC Ankündigung für Smash das ja vielen alleine schon wieder langt. ^^

Momentan machts halt die Mischung, Nintendo bringt genug neuen Content (immerhin gerade Astral Chain und Fire Emblem, die ja beide Top sind) und dazu bissl Nostalgie oder spiele die eben viele gerne Unterwegs spielen wollen (Overwatch, Xenoblades 1).

Bei mir staut sich mein Backlog auf der Switch mittlerweile auch ordentlich an. Vor allem einige Indies die ich eigentlich noch spielen wollte…

7 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenfassung! :+1:

1 „Gefällt mir“

Daemon X Machina und Tetris 99 nicht vergessen. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“