Das ist wohl diese Nintendo Direct von der spekuliert wurde, ob sie nicht endlich mal wieder was zu Botw2 zeigen… Sehr bitter.
Und da 3rd party event auch wieder kein advance wars.
Ich wäre schon auf die neuen Mario Kart Strecken, wird’s dann wohl auch nicht mehr im Juni geben…
Partner Showcase macht Sinn. Den gerade hat Nintendo selber Fire Emblem Three Hopes veröffentlicht, bald kommt Xenoblade Chronicles 3 und mit Splatoon 3 und Pokemon Purpur/Karmesin ist man für das Weihnachtsgeschäft sehr gut gerüstet. Da kann man schon etwas Platz machen für die Partner.
Die 3 Persona Spiele werden wohl auch für die Switch bestätigt.
Sehr trauriges Lineup
Im Vergleich mit den Mitbewerbern für die kommende Monate eher nicht.
Auf das hoffe ich ebenfalls
Wunschdenken an: am liebsten gleich eine schöne Collection wo Teil 1 und beide 2er ebenfalls mit dabei sind
Mir würde zudem P3 FES mehr taugen als die Portable Variante - mir fehlen bei P3P die Anime Zwischensequenzen schon sehr
Sehr Schade das Nintendo keine normale Direct macht.
Ich bin gespannt, was gezeigt wird - hoffe auf die eine oder andere positive (noch nicht bekannte) IP bzw. Game.
Der zweite Teil von Mario und den Rabbids ist sicher auch ein Kandidat für diesen Showcase
und die Wanzers könnten auch dabei sein?
Ich freu mich über Infos zu Mario & Rabbids Spark of Hope, Bayonetta 3 und Silk Song. Dann bin ich eigentlich auch schon zufrieden
Cool wäre natürlich auch Persona 5 für die Switch, oder eben die Collection.
Ich dachte echt die ganze Zeit das Mario & Rabbids 2 schon ewig erschienen ist.
Nein, soll aber noch dieses Jahr erscheinen. Ich tippe mal auf einen Zeitraum zwischen August und Oktober
Sagen wir mal so: Wenn ich noch regelmäßig pendeln würde, dann wären die Personas wohl mein größtes Highlight. So spiele ich es aber lieber auf der X-Box im Gamepass.
Wenigstens gabs ein Video zu Monkey Island. Loerei and the laser eyes und dieses Blanc Spiel haben auch ok ausgschaut.
Sonic Frontiers ist schon in den jetzigen Trailern sooo schlecht mit reinploppenden Level Elementen, teilweise fliegen weiter entfernte Rails in der Luft, Sonic hat keine richtige Geh-Animation usw. Das kann auf dem Switch ja nur gut laufen badummtz
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase - Die Aufzeichnung und alle Infos
Ich finde, dass da einige nette Sachen dabei waren. Fand die Direct ins Summe ganz gut. Auf Mega Man Battle Network freue ich mich schon sehr, da ich die Reihe immer schon einmal nachholen wollte.
irgendwie eine seltsame show, weil es haben mich ein paar titel interessiert (no mans sky, monkey island, portals collection), aber nms würd mich eher für eine stärkere konsole reizen, monkey island am pc und portals … hab ich schon. wenn es da keine retail version zum sammeln gibt ist die auch uninteressant.