Nintendo Direct Mini - 11.01.2018


#1

Updates und Ankündigungen zu ausgewählten Titeln, die 2018 für Nintendo Switch erscheinen, erwarten euch in dieser Nintendo Direct Mini-Präsentation!


#2

Ob man so kurz nach Fire Emblem Warriors wirklich eine Neuauflage von Hyrule Warriors braucht?


#3

Ui Mario Tennis :slight_smile: und ein Update für Mario Odyssey :slight_smile: bei dem Umfang hätte ich nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt…


#4

Ist mir auch ein Rätsel - liegt aber vll auch daran dass ich mit dem Warriors-Teilen so gar nichts anfangen kann…

Und wieder ein Remake…schön für jene die Donkey Kong auf der WiiU nicht gespielt haben…aber als WiiU Besitzer bringt mir das halt wenig.


#5

Gottseidank war das jetzt mit “mini” bezeichnet. Denn wenn das alles für 2018 gewesen wäre dann äh jo… Aber Tennis sieht spaßig aus – und gottseidank kein Remaster der Wii U Version :wink: Bei DKTF hätt ich mir eher was neues gewünscht. Und wo bleibt Yoshi?


#6

Zum Glück hab ich keine WiiU besessen, von daher stört es mich nicht so.


#7

Waren ein paar nette Sachen dabei. :slight_smile:
The World Ends with you wollte ich damals schon am DS spielen, habs mir aber dann nie geholt, dafür ist es jetzt soweit.
Mario Tennis sieht auch gut aus, endlich auch wieder mit einem Story Modus.
Kirby kommt schon im März, freu mich darauf, Jump’n’Runs sind bei mir immer gerne gesehen.
DK Tropical Freeze wird vielleicht auch nochmal geholt, weil es ein großartiges Jump’n’Run ist.

Gefehlt hat mir die Ankündigung für Apps und ab wann jetzt der kostenpflichtige Onlineservice anläuft und wie er genau funktioniert.


#8

Schätze Yoshi kommt erst im Herbst oder so. Ähnlich wie Metroid (sogar erst zu Weihnachten). Sollen ja angeblich beide dieses Jahr noch kommen.

Kirby ist ja auch noch auf dem Weg :slight_smile:

Ja schade das mit DK. Das hab ich auf der U schon rauf und runter gezockt, alles frei gespielt (was teilweise echt bockig schwer war). Das ist, so gut es ist, ausgelutscht. Wie Rayman Legends, da holt mich auch das mobile Gaming nicht ab.

Schätze aber dass da früher oder später sicher noch ein neuer Teil folgt. (einfach fest dran glauben :slight_smile: )


#9

Achja das gäbs ja auch noch… Zu Apps mach ich mir irgendwie schon fast keine Hoffnungen mehr… wüsste aber wirklich nicht was Nintendo davon abhalten sollte. Die Switch ist ein Erfolg und selbst die Wii U hat Prime und Netflix.


#10

DKTF brauch ich auch nicht noch mal. Teils wirklich sehr schwer und frustig. Rayman hab ich mir kürzlich erst für die Wii U geholt, das sieht zwar nett aus, aber irgendwie machts mir keinen Spaß… kann gar nicht sagen warum.


#11

Apps, Browser und die VC hätte ich auch gerne gesehen.
Ein neues Tennis ist mein Highlight dieser Direct.


#12

Hoffentlich kommt bald eine richtige große Direct…


#13

Ich habe zwar die WiiU aber viele Highlights darauf aus Mangel an Interesse ausgelassen. Auch DKTF war dabei. Vielleicht wird es dann auf der Switch etwas. :slightly_smiling_face:


#14

War doch ordentlich. In „nur“ 14 Minuten gab es doch einiges, sowas dürfen sie gerne monatlich machen. Am meisten freu ich mich auf Ys VIII und WiiU Spiele auf die Switch bringen damit dürfen sie gerne weitermachen.


#15

Mario Tennis
Hyrule Warriors
Donkey Kong

Nie gezockt, alles Pflichtkäufe!


#16

Hyrule Warriors wird auch umgesetzt?
Cool, auch eines jener Spiele die ich ausgelassen habe und nachholen will. :slight_smile:


#17

Yes, und sogar als “Deluxe”-Edition zusätzlich mit allen Inhalten der 3DS Version.