Nintendo Direct (7. September 2018) Switch & 3DS

Es ist wieder soweit: Diese Woche erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch und den 3DS vorgestellt werden. Die Präsentation wird am Freitag, den 7. September, um 0:00 übertragen. Noch nicht bekannt gegeben wurde ob es auch Neuigkeiten zum Start des Onlineservice gibt.

Den Livestream findet ihr rechtzeitig auf SHOCK2 und hier im Forum.

2 Like
1 Like

und nix über den Online Service?

“10 neue NES-Games!!!”

Duck&weg

1 Like

echt nur? xD

Toll Michi, Danke fürs Verschieben, jetzt sieht es so aus, als ob ich deinen Beitrag nicht gelesen hab^^

Das Gerücht eines NSMBU-Ports gibt es ja schon länger. Mal sehen, ob es hier auch angekündigt wird.

Nanana @k3nny_gat ein paar WiiU Ports werden schon noch dabei sein :wink:

2 Like

love it! :joy:

Ja, und noch dazu ist es ist arg, wenn man überall das gleiche lesen muss…:kissing_smiling_eyes::sweat_smile:

N64 Mini incoming!!! Los los, macht schon :slight_smile:

2 Like

:heart_eyes: Das wäre ja genial. :star_struck:

1 Like

Dann kann ich mit der gleichen Grafik in Mini auch endlich Mal kotzen, nur in Mini :smiley:

Aber ernsthaft, ich würde mir das nicht holen, weil mir auf alles alte schlecht wird, wenn es entweder grell und zu bunt (auch bei pixeligen Games), oder einfach zu verschwommen aussieht (wie die Texturen in manchen N64 Games)

Ich hoffe es geht 35 Minuten nur um Smash Bros., weil es hier dann wieder abgehen würde. :rofl:

3 Like

Wir haben noch nicht genug über die Outfits und Stages des Spiels erfahren.

1 Like

Wenn dann sehen wir vorher den GameBoy, da hat Nintendo deutlich mehr Handlungsbedarf! :wink:

Den nehm ich auch mit Handkuss.

Da gab’s doch schon den Micro. Da ist eine Verkleinerung doch nicht gut vermarktbar?

1 Like

Beim GameBoy wäre ich wohl sofort dabei. Ich glaube aber eher nicht, dass Nintendo jetzt ein neues “Mini”-Gerät zeigen werden. Cool wäre es aber.

Denke, dass es viel um den Online-Service gehen wird.

Das war der Advance… jetzt kommt mal der GameBoy (Nintendo muss da reagieren nachdem der Markt gerade mit Raubkopie Geräten überflutet wird.)

Was sie wohl noch für den 3DS ankündigen? Sonst tippe ich mal auf Info zu dem Online Service, Diablo 3 Release Daten, eventuell neue Info zu Pokemon Lets Go, ein neuer Smash Charakter und wenns gut geht Infos beziehungsweise Release Termine für Spiele die Anfang 2019 kommen werden. …Yoshi! :smiley: