Nier Automata

Für Ungeduldige die bereits erhältliche japanische Version des Spiels hat englische und auch deutsche Untertitel.

Fast 30 Minuten Gameplay und ich stelle gerade fest, das Spiel erscheint in dem Zeitraum in welchem die Switch bei mir eintrifft - Bad Timing!

Der nächste Hit in diesem Jahr. Langsam wird 2017 unheimlich. :sweat_smile: Hier eine Wertungsübersicht:

Launch Trailer

Das Spiel wird ein Kracher! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Zeit! Gebt mir mehr Zeit! :sob:

2 „Gefällt mir“

Und in zwei Wochen kommt schon Mass Effect: Andromeda. Und Anfang April dann Persona 5, was laut Previews auch eines der besten Spiele der letzten Jahre sein soll. Yooka-Laylee ist ebenfalls schon in einigen Wochen draußen.

Platinum games sind wieder auf erfolgsspur
Nach dem furchtbaren turtles game nun wieder zu alter stärke erblüht
Hackn slash open world shmup sci fi post nuke hybrid mit mega crazy story
Ein muss für third person schnetzler die ne ps4 besitzen

2 „Gefällt mir“

Sensationell, was da schon in der ersten Stunde am Bildschirm abgeht.
Lady Gaga im Maschinenland. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3rd person, Draufsicht, Seitensicht, große Welt anscheinend, taugt mir.

1 „Gefällt mir“

RBTV, Insertmoin, wo man nur hinschaut weinen die Leute fast weil sies so geil finden.
Ich glaub das wird was, muss sich nur hinten anstellen. Extremfrühjahr 2017, so viel geiler scheiß.

Stimmt - die ersten 3 Monate 2017 sidn für mich in Sachen Spieleoutput jetzt schon deutlich besser als das gesamte Jar 2016. Eigentlich sollten sie nun aufhören zu produzieren und mir Zeit geben das ganze geile Zeug auch spielen.

1 „Gefällt mir“

Es kommen Andromeda, die Wölfe Midgards, Dreamfall, Syberia, der große Uncharted-DLC …

So nach dem ich mich mal kurz von Zelda losreissen konnte und kurz in der Andromeda Galaxie vorbei geschaut habe. Bin ich nun endlich in den Körper von B2 geschlüpft und habe mich gleich durch den Einstiegsbereich den ich schon aus der Demo kannte und anschliessend durch die Wüste gekämpft. Spannende Storyentwicklung passierte da.
Was für ein geniales Spiel. Wer nur ein bisschen was für Actionspiele übrig hat sollte das Spiel zumindest mal anspielen.

Finde ich nicht, ich finde die Grafik schon gelungen.
Auch das Gegnerdesign gefällt mir und zum Glück ist es kein Boybandsimulator wie FF15.

Gerade den Vergnügungspark gemacht. Genial. Für mich das bisher beste Actionspiel auf der PS4!

P.S. die Charaktere in FF15 sind grossartig.

1 „Gefällt mir“

Mich widern sie an, also diese Burschis in FF15. Grässlich, ganz grässlich. Abgeschleckt, androgyn, fehlt nur noch ein Justin Bieber DLC.

1 „Gefällt mir“

Man kann zwar auf einer Jukebox im Widerstandslager den Soundtrack hören, aber der Soundtrack kommt am 7. April auch separat heraus. Wie ich gerade erfreut entdecken durfte.

Gesalzener Preis. :unamused:

Der Soundtrack ist ab sofort auch als Download bei iTunes erhältlich, für 15,99 Euro.

Gameplay aus den kommenden DLC