Nier Automata

Das Spiel erscheint am 7. März 2017 und bald soll schon eine Demo im PSN zum Download bereit stehen.


Darauf freu ich mich. Sieht nach einen tollen Actionspektakel aus.

2 „Gefällt mir“

Demo kommt am 22. Dezember

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mit Teil 1 so gar nichts anfangen. Die Videos vom Nachfolger deuten aber eine etwas andere Richtung an. Bleib einmal vorsichtig optimistisch das hier ein gutes Spiel auf mich zukommt.

Ich mochte den ersten Teil, schon schräg verschroben, aber das Geflimmere hab ich echt nicht ausgehalten. :dizzy_face:

Wirkt auf mich wie Bayonetta :heart_eyes:

http://mag.shock2.info/game-news-neues-videomaterial-zur-nier-automata/

2 „Gefällt mir“

Erinnerung. Morgen kommt dir Demo!

Yes werd ich mir noch schnell laden und
Gravity Rush 2 Demo auch.

Video zur Demo die Heute kommt

http://mag.shock2.info/game-news-nier-automata-neues-video-zum-heutigen-demo-release/

Demo gespielt und danach gleich vorbestellt. Das wird der Hammer und alle die mit DmC und Bayonetta ihren Spass hatten, sollten sich zumindest die Demo ansehen.

1 „Gefällt mir“

Super, hab ich schon vermutet, werde es morgen gleich mal selbst probieren. :smiley:

Die Entwicklung ist übrigens abgeschlossen. :+1:

Wie ich mich darauf freue :slight_smile:

Vorbestellt. :sunglasses:
Aber die CE ist reiner Beschiss - 200 Euro für eine 15 cm Figur, hahahaha. Naja, die steelbook-Version tut es auch.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Bild der CE:

Figur gefällt mir aber recht gut. Aber 200€? :sweat_smile::joy: Nein Danke. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Word, Bro. Die Syberia 3 CE kostet um ein Drittel weniger.

Mir egal, kaufs digital.

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Preis auch egal. Kaufs auf Disc. :blush:

1 „Gefällt mir“

Elegant Destruction Trailer

Das wird ein Fest! :sunglasses:

ja 200 Euro sind echt abartig.

Square Enix CE’s in ihrem eigenen Store sind echt seltsam bepreist… und dann darf man oft noch extra Versand etc bezahlen…

nach der Famitsu Wertung von 39/40 bin ich jetzt auch am überlegen mir das Spiel sofort zu holen. Wieder mal was ordentliches von Platinum wär schon toll… aber ich hab durch Zelda und Horizon vermutlich eh keine Zeit :confused:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, NieR steht in jedem Fall auf meiner Liste aber ich denke mit HZD und Zelda werd ich erstmal zu tun haben.
Ich wünsche Platinum das sie trotzdem genug verkaufen (wenns so gut ist wie ich annehme).
Das Design der Robotergegner macht mir etwas Sorgen, abwechslungsreich dürfte es ja nicht sein. Da hoffe ich das die Bossgegner etwas Variantenreicher sind.