New Tales from the Borderlands

Gamescom Premiere:

1 „Gefällt mir“

New Tales from the Borderlands im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Wer gibt den Test eines interaktiven Films an einen Tester der schon herkömmliche Zwischensequenzen hasst? Fail! :rofl:

nein, nein, das war schon genau richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich sogar freiwillig gemeldet, mich darauf gefreut und von Beginn an wertfrei darauf eingelassen, wusste ja auch was mich erwartet.

Und von Zwischensequenzen hassen kann man nicht reden, ich hab das schon mehrfach erklärt, es geht hier um die Zeit, die ich nicht hab. Nicht in dem Fall!

1 „Gefällt mir“

Deine Meinung zum Spiel reiht sich gut ein in die anderen Teats die ich gelesen habe. Es scheint leider nicht an den genialen Vorgänger heranzukommen und ob es einem trotz offensichtlicher Schwächen gefällt hängt allein davon ab ob einem der gebotene Humor liegt.

Naja somit nach Gotham das zweite Spiel, dass ich mir eigentlich fix zum Start holen wollte und nun doch lieber auf einen Sale warte.

1 „Gefällt mir“

Wobei sich gerade die deutschen Medien eher positiv äußern, vor allem was den Humor betrifft, und prinzipiell 2/3 des Mitbewerbs eher positiv ausfallen.

Es ist sicher nicht schlecht und teilweise auch witzig, aber… siehe Review