Politik

scrollscroll … "Hä, wer postet denn da mitten unter den Gesprächen über Kommunismustendenzen ein Foto vom Strache? O.o " Hab kurz gebraucht, um zu checken, dass sich die Werbung hier dem Topic angepasst hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt FLÖ raus. Dann ÖVP, FPÖ… am schlechtesten PILZ.

Am besten ich geh wohl nicht wählen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FLÖ kenne ich gar nicht. :no_mouth: War bei mir irgendwo in der Mitte angesiedelt.

Freie Liste Österreich - Die Partei von Karl Schnell, dem früheren Landesobmann der FPÖ Salzburg, der sich abgespalten hat.

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus. :blush: Wo ist die Partei den eher angesiedelt? Links, rechts, mittig?

:joy:

3 „Gefällt mir“

Rechts. Barbara Rosenkranz ist da jetzt zB auch dabei

Also wenn ich 1000€ zusätzlich zum Lohn dazu bekomme sage ich nicht nein. Sollte jeder bekommen und wenn man Arbeitslos wird halt nur noch das Grundeinkommen.

Wenn dann kinder ab 15 auch noch 1000€ bekommen züchte ich noch schnell 20 kinder das ergibt dann 20.000€ im monat! Ich glaub ich komm doch noch zu meinem Lambo :joy::joy:

Ha du Nazi !!!

1 „Gefällt mir“

Naja, ist Kinder erziehen keine Arbeit? Viel Spaß mit 20 Kindern :wink:

2 „Gefällt mir“

Die sind beschäftigt mit Lambo putzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und das Geld wird der 15 jährige dann auch nicht freiwillig rausrücken :stuck_out_tongue:

Bei mir auch!

Für Homeehe und drittes Geschlecht, gegen direkte Steuern und für Unibeschränkung.

Ach mit 20.000€ im monat kann man sich schon ne Nanny leisten.

Ich mein sollte das kommen, wird bestimmt alles Teurer kostet halt 1l milch 15€

Teuer wird es nur, wenn sie zur Finanzierung des Grundeinkommens mehr Geld drucken. Wenn nicht, dann nicht.

Anderes Thema: Also das mit dem „dritten Geschlecht“ habe ich nicht so verstanden.

Gegen Homo-Ehe habe ich nichts. Ich finde es auch in Ordnung, wenn Geschlechtsumwandlungen etc. von der Krankenkasse bezahlt werden. Aber ein drittes Geschlecht? Überall ne dritte Toilette hinstellen, weil man sich nicht zu männlein oder weiblein bekennen kann?

Gab mal eine Statistik in Deutschland, dass sich weniger als 0,1% der Bevölkerung weder als männlich, noch als weiblich bezeichnen würden. Für die paar Leute nochmal eine Ausnahme-regelung?

Wie gesagt, bin nicht konservativ und jeder möge so leben, wie er gerne möchte. Aber darf ich dann das „dritte Geschlecht“ trotzdem fragwürdig finden? Oder verstehe ich da irgendwas nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch etwas übertrieben.

Hinterfragen sollte man doch alles dürfen. :slight_smile:
Ich persönlich denke da gehts mehr um Formulare, von denen es im Leben ja doch reichlich auszufüllen gilt. Es is halt echt doof, wenn du weder Mann noch Frau bist, es aber keine anderen Angaben gibt. Da bist du quasi gezwungen ständig falsche Angaben zu machen.
Und 0,1% klingt vielleicht als Zahl nach wenig, aber sind dann doch recht viele Menschen, die das täglich betrifft. Ich stell mir das voll ungut vor.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hätt ich nicht immer maximal gewichten sollen. :slight_smile: muss wohl jetzt zfleiss den Pilz wählen.

Und die nanny für zwanzig 15-jährige kostet sicher 100.000 Euro im Monat.

Ich muss die Details erst noch ausarbeiten. :joy: