Neues From Software Projekt

Zwar etwas sehr früh für einen Thread da man noch nicht mal den Titel des Spieles kennt und der Teaser ist auch völlig nichtssagend aber gut das From Software an etwas arbeitet. :sweat_smile:Jetzt muss es sich nur ganz stark an Dark Souls und Bloodborne orientieren und ich bin glücklich. :laughing:

Wer wartet sonst noch sehnsüchtig auf Dark Souls/Bloodborne Nachschub?

1 „Gefällt mir“

YEAH! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal auf Bloodborne 2 tippen.

Weil der Satz im Trailer “Shadows Die Twice” denke ich auf einen zweiten Teil von irgendwas hinweist. Da würde dnan nur Bloodborne in frage kommen.

Der kurze Teaser wirft doch einige Fragen auf. Die spärlich eingesetzte Musik/Klänge sind eindeutig japanisch, die Zeichen auf der Schriftrolle im Hintergrund vermutlich auch. Vielleicht ein neues Tenchu?

„Shadows Die Twice“ könnte vieles bedeuten. Zum Beispiel einen zweiten Teil. Die Ninja-Thematik könnte allerdings auch passen.

Die Knochenapparatur wiederum könnte ein Teil einer Trickwaffe darstellen. Also vielleicht doch ein Bloodborne 2 im feudalen Japan? Warum aber wurde dann kein „Sony Japan Studios“-Logo eingeblendet? Könnte also auch eine gänzlich neue IP sein?

Spannend! :hugs: