Far Cry: New Dawn (PS4, XB1, PC)

Originally published at: Neues Far Cry vor der Ankündigung geleakt - SHOCK2

Vor der offiziellen Ankündigung im Zuge der Game Awards in der Nacht auf Freitag ist das Cover zu Far Cry: New Dawn geleakt.

Zuvor hatte Ubisoft bereits ein Teaser-Video zum neuen Teil der Reihe veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

das geleakte cover ist pure trollery: blumen, pinker schriftzug und zwei schwarze frauen, die dabei sind einen weißen mann zu foltern. ich seh die cis-männer schon wieder in rage auf twitter zustürmen.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Freu mich schon drauf. :sunglasses:

Bin schon gespannt auf mehr Videomaterial.

Sieht interessant aus. Mal schauen ob sie das Konzept genauer vorstellen heute Nacht ^^

Sieht ja eigentlich wie eine direkte Fortsetzung zu Teil 5 aus. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Jap denk ich auch. Bin gespannt, auch wenn ich geflucht hab anfangs über Teil 5 so käme eine Fortsetzung doch irgendwie gelegen.

Der erste Trailer:

Sieht nach einem Rage, gezimmert aus der Map von Teil 5 aus.
Generell bin ich mir nicht sicher was ich von dem „Hurra die Welt geht unter / Gewalt ist super“ Gehabe halten soll.

Dazu kommt noch das ich schon bei Teil 5 keine Lust mehr auf die Formel hatte.

2 „Gefällt mir“

Schaut spaßig aus! Und nachdem mir der 5te Teil nach den Anfangsschwierigkeiten doch wieder sehr gefallen hat kommts mal direkt auf die Einkaufsliste :+1:t2:

Das hurra die Welt geht unter, um die Gewalt ist super hat seine Faszination/Inspiration wohl in der philosophischen Überlegung, dass ohne Staat und Gesetze der Mensch zu einem Biest wird.

https://www.thomas-hobbes.de/deutsch/menschenbild.html

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor oder werden FarCry Teile in immer kürzeren Abständen auf den Markt geworfen?

Mich sprichts überhaupt nicht mehr an - irgendwie immer das selbe. Rage 2 dagegen, auf das freu ich mich schon.

2 „Gefällt mir“

Stimmt nach dem ersten „was soll das sein?“ und nach ein paar Infos bin ich gespannt auf Rage 2. Werde wohl diesem „Hurra die Welt geht unter - Shooter“ den Vorzug geben.
Aber mal schauen, man weiß ja zu wenig.

Hier gibt’s mehr Infos:

2 „Gefällt mir“

Wird ein Fixkauf. Als guter Nebeneffekt wird ja jetzt hoffentlich bald der Season Pass von Teil 5 billiger. :smiling_imp:

Irgendwie denk ich mir bei jedem Far Cry es sieht interessant aus, mehr wird es aber nie, das letzte Far Cry das ich gespielt und beendet habe war Far Cry 2.
Ab Teil 3 ging das ganze irgendwie in eine andere Richtung.

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein richtiges Spiel? irgendwie wirkt das mehr wie ein DLC für Teil 5… das am Ende vom Trailer ist doch the Father oder?

Stirbt der gar nicht am Ende von FC5? (habs Spiel noch nicht ganz fertig…)

Es gibt mehrere Enden im Spiel. :wink:

Story Trailer:

3 „Gefällt mir“

Werds mir holen, mir taugt das Szenario und nah dem der 5er dann doch noch recht Leiwand war, wird sich New Dawn gegönnt.

Far Cry: New Dawn im SHOCK2-Review von @elektrospieler

2 „Gefällt mir“

Hats schon wer gespielt? Das Review macht nämlich echt Lust auf mehr (und darauf FC5 mal fertig zu spielen, mir fehlen noch ein paar Missionen :sweat_smile: )