Neues Bioshock

Für alle die so wie ich nichts mit Facebook am Hut haben und nichts sehen weil man dafür angemeldet sein muss hier eine der News dazu:

Wird noch lange Zeit dauern bis wir was vernünftiges dazu sehen.

4 „Gefällt mir“

Bleibt auch abzuwarten ob ein komplett neues Bioshock ohne dem Kultdesigner Ken Levine überhaupt funktioniert. Ich bin da sehr skeptisch …

1 „Gefällt mir“

Danke fürs posten, hab in meiner Pause keinen alternativen Link gefunden.

Screenshot_20191210-232001_Twitter

gamefront.de

Neues Bioshock läuft auf Unreal Engine 4
11.08.20 - Das neue Bioshock-Spiel von 2K Games und Cloud Chamber läuft auf der Unreal Engine 4. Das geht aus mehreren Stellenangeboten auf der offiziellen Website hervor, wie MauroNL entdeckt hat.

Dort heißt es auch, dass BioShock für Next Generation Konsolen erscheinen soll. Das Spiel soll erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.

1 „Gefällt mir“

Dann steht es ja in seiner Tradition. BS1 basiert ja auch auf einer Art Unreal Engine 2.5., da es noch etwas dauert wird die U4 vermutlich ebenso aufgemotzt werden.

Najo… ue4 sind ja inzw viele Spiele. Sie müssten dementsprechend die Engine auch ausreizen können.

Ich befürchte halt inzw, dass hier die Luft raus ist.

Naja. Aktuell läuft es auf der 4er was ja nicht bedeutet dass es nicht noch ein Upgrade bekommt.

Vor allem ist die U2.5 eine quasi off. Zwischenversion hab ich vorhin gelesen.
Wenn’s wie Gears (5) auf Series X aussieht passt das eh auch noch in zwei Jahren. Wird halt nicht Highend.