Space Sweepers (Netflix)

Originally published at: https://mag.shock2.info/neuer-trailer-zeigt-den-abgefahrenen-netflix-film-space-sweepers/

Es erinnert an die Kult-Weltraum-Serie „Firefly“ (2002), ist aber doch ganz anders: Der neue südkoreanische Netflix-Film „Space Sweepers“ handelt von einer Crew, die ihren Lebensunterhalt mit der Rettung des Weltraums verdient. Und ein süßer Roboter ist auch dabei.

„Space Sweepers“ debütiert am 5. Februar und ein neuer Trailer von Netflix zeigt den beeindruckenden Produktionswert. Einige der Aufnahmen beinhalten Weltraumexplosionen, einen Roboter, der einen Speer aus dem Rumpf einer Raumstation wirft, und unglaubliche Aufnahmen von Planeten und Raumfahrzeugen. Die Serie spielt im Jahr 2092.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.

Uiiii schaut krass aus, das muss ich weiter verfolgen. Danke

Ab nächster Woche (5.2.) auf Netflix!

1 „Gefällt mir“