Masters of the Universe

definitiv was die kino-landschaft braucht: eine weitere helden-verfilmung

He Man geht immer :joy:

Wieso einen neuen He-Man Film ? Es gibt nur einen He-Man das ist der Gute Dolphie… Wie könnte man dieses Meisterwerk verbessern ? Unmöglich…

2 „Gefällt mir“

Alter da fehlen aber viele Sarkasmus Smileys bzw. Anführungszeichen

1 „Gefällt mir“

Der Masters of the Universe hat seinen He-Man gefunden!

Hm…der darf dann aber gscheit eini trainieren damit er a paar Mukkis hat bis dahin.

Ich frag mich ja die ganze Zeit ob er wirklich He-Man spielt oder vielleicht nur Prinz Adam?

2 „Gefällt mir“

Sony gab bekannt das der Release März 2021 sein wird.

Das kann einfach nur ein Flop werden! Dolph Lundgren kann man nicht ersetzen.

:crazy_face:

Den März Slot belegt jetzt der Uncharted Film. Für Masters gibt es derzeit keinen Termin.

Sony, which also tonight undated its Noah Centineo-starring Mattel pic Masters of the Universe.

Quellen:

https://www.imdb.com/title/tt0427340/?ref_=nm_flmg_wr_2

Auweh beides Projekte stehen unter keinen wirklich guten Stern.

Zumindest bekommen wir gleich zwei Animationsserien.

Auf Masters kann ich persönlich gerne verzichten, einem tollen Indy des 21. Jahrhunderts wäre ich aber nicht abgeneigt.

Erstmal wieder auf Eis:

Schade, aber gut, solange mal die Serie weitergeht :slight_smile:

Ja und wie @Jokus schon in der News geschrieben hat könnte Barbie dem Kollegen He-Man wieder einiges an Rückenwind geben.

1 „Gefällt mir“

Also gefühlt warte ich jetzt 30 Jahre auf den nächsten Film. Für einen neuen Teil wünsche ich mir das der Film ausschließlich auf Eternia spielt, das der 80er Film auf der Erde spielt habe ich als Kind nie verstanden.

1 „Gefällt mir“