Warhammer 40K Action Figuren

Originally published at: https://mag.shock2.info/neue-warhammer-40k-action-figur-angekuendigt/

Nachdem Bandai bereits Action Figuren aus Warhammer 40.000 zu den Ultramarines, Imperial Fists und den Salamanders veröffentlicht hat, erscheint nun eine Figur der White Scars 3rd Company, die stolz die Farben der Eagle Brotherhood trägt.

Die Figur kann ausschließlich ab 27. März für eine Woche im Webshop von Games Workshop vorbestellt werden, also am besten gleich fett im Kalender anstreichen, falls Ihr euch so ein Teil unter den Nagel reissen wollt.

die Vorgänger zur White Scars Figur
2 „Gefällt mir“

Der Ultramarine hab ich hier am Schreibtisch stehen. Sieht super aus. Gibt auch eine Version die man selber anmalen kann. Insgesamt alles sehr hochwertig.

Letzte Woche neue Orcs von Bandai und nun eine komplett neue Linie von Warhammer 40K Action Figuren vom Hersteller Joytoy.