Neue User stellen sich vor

Willkommen im Forum! Immer wieder schön zu sehen das die Shock2 Community wächst. :blush:
Warst du schon länger stiller Mitleser und hast dich nun entschieden mitzumischen?

Klingt jetzt nach billiger Werbung aber falls du es nicht eh schon bist solltest du dir mal überlegen Shock2 zu unterstützen und VIP zu werden.

Man liest sich! :wink:

P.S.: Den Discobot gibt es übrigens noch nicht so lange.

Kann mich @Gatar nur anschließen, herzlich willkommen in unserem Forum! Du wirst dich hier hoffentlich wohl fühlen :slight_smile:
Also ich hatte noch nie eine Einführung, aber ich fands auch nicht so schwer, sich hier zurecht zu finden ^^

Hiya! ich lebe auch in Wien :smiley: aber ich studiere mehr als ich arbeite :joy:

Und Grüße von stolzem Hundebesitzer zu stolzem Hundebesitzer. Obwohl ich ja den Terminus Hundehalter bevorzuge :wink:

Freut mich, daß du hier bist und mit uns Zeit verbringen möchtest.

Da das hier ja ein Videospielforum ist, die Frage, auf welchen Systemen du zockst?

nicht nur :wink: :smiley:

Ruhe! Das ist AUSCHLIESSLICH ein Videospielforum :rofl:

Geh doch Gassi :joy: aber ohne Tschick

Welcome - make yourself home! :slight_smile:

Herzlich willkommen!

Hallo, Community!

Ich nenne mich hier mal Nero, habe damals consol.at gelesen, hole mir derzeit von shock2 immer die neuesten Nachrichten aus der Spielewelt … und hätte auch gerne mal Gelegenheit, nur hin und wieder meinen Frust über jene Welt auszulassen, solange ich nicht gerade auf irgendeinem Hype bin. Außerdem hatte ich gerade einigermaßen akzeptablen Spaß mit einem Textadventure, vielen Dank also an @discobot.

Nero

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

welcome. feel like home!:grin:

@discobot wusste gar nicht dass es dich gibt… servus!

@Nero welcome!

@discobot Hilfe anzeigen.

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@discobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Wtf? Jetz will ichs aber wissen :grin:

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist entschieden so

Hä? Wie denn was denn? :face_with_raised_eyebrow:

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

Na geh :disappointed:

Dann eben nicht.

@discobot würfeln 3d12