NEU für Sega Mega Drive! - PAPRIUM

Ich habe vor ein paar Jahren die Entwickler**(WATERMELON-GAMES)** dieses Spieles mit einer kleinen Investition unterstützt und endlich kommt das Spiel für den Sega Mega Drive raus!

Sie haben vor einigen Jahren das RPG Pier Solar für den Sega Mega Drive rausgebracht. Vielleicht kommt es euch bekannt vor.

Da ich ein Investor bin, habe ich zwei Codes bekommen, die jeder von euch bei einer Bestellung benutzen kann. Die Nutzung ist nicht limitiert und kann von jedem benutzt werden. Die sind eine Promotion für das Spiel.

Der erste Code ist für das Spiel PAPRIUM selbst und dafür gibt es 10% Rabatt auf die Bestellung: 11558457
Der Code ist bis zum 22.April 2017 gültig

Der zweite Code ist für jedes Produkt gültig und dafür gibt es 5% Rabatt auf die gesamte Bestellung: 11569061
Der Code hat kein Ablaufdatum.

Offizielle Seite der Entwickler, wo man auch direkt einkaufen kann: WM's MGF | Factory | Online Shop

Hier der Trailer:

Das hier ist die offizielle Seite zum Spiel PAPRIUM

Es ist ein RPB (Beat 'em all im Streets-of-Rage-Stil werden soll, mit RPG-Elementen als i-Tüpfelchen) und das größte(von der Dateigröße her) Spiel, welches je für den MD erscheinen wird.

Ich hoffe, dass es ein richtig gutes Beat’em Up wird immerhin warte ich auch schon Jahre darauf und der Trailer ist mit Sicherheit nichts für Epileptiker. Haha!

Das nächste Spiel wird ein RPG im Secret of Mana Style für den Super Nintendo sein, auf das schon sehr gespannt bin.:grin:

1 „Gefällt mir“

AAAArgh! Mist. Aber vielen Dank!

2 „Gefällt mir“