Castlevania: Nocturne

Imletzten Jahr lief die vierte und letzte Staffel von Castlevania auf Netflix. Netflix hatte damals schon bestätigt, dass Castlevania mit einer komplett neuen Serie fortgesetzt wird, die im Jahr 1792 in Frankreich vor dem Hintergrund der Französischen Revolution spielt. Im Mittelpunkt sollen Richter Belmont (der Nachfahre von Sypha und Trevor) und Maria Renard stehen. Im Rahmen der Netflix Geeked Week ist nun der erste Teaser-Trailer zu Castlevania: Nocturne erschienen!

Richter Belmont trat ursprünglich in zwei der bekanntesten Teile der Castlevania-Videospielreihe auf: Rondo of Blood und Symphony of the Night. Die Figur soll der stärkste Vampirjäger der Belmont-Blutlinie sein.

Erste Serie abgeschlossen nach 4 Staffeln

Das Ende aller Zeiten hat begonnen: Die Walachei wird ins Chaos gestürzt, als mehrere Fraktionen aufeinanderprallen. Einige versuchen, den gefallenen Graf Dracula von den Toten zurückzuholen, während Trevor und seine Freundin Sypha alles daran setzen, um dieses Vorhaben zu stoppen.

Castlevania: Nocturne wird insgesamt acht Episoden umfassen und am 28. September 2023 exklusiv bei Netflix starten, heute gibt es schon einen actionreichen Trailer in Englisch!

1 „Gefällt mir“

Castlevania: Nocturne - Netflix veröffentlicht die ersten 7 Minuten