Netflix Serien Empfehlungen?

Da ich aktuell ans Bett gebunden bin habe ich nach Ewigkeiten wieder Zeit für Serien.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen auf Netflix oder Prime?
Squid Game hab ich mir in den letzten beiden Tagen angesehen.
Blacklist hab ich noch ein paar Folgen.
24, Lost, etc. von früher habe ich alle gesehen, Prion Break eventuell…da habe ich nur Season 1 gesehen?
Sonst irgendwelche Empfehlungen?

Arcane auf Netflix oder Invicible auf Prime.die absolute Speerspitze für mich im Serienjahr 2021.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade wieder Bojack Horseman durch zum geschätzten achten mal und entdecke noch immer neue Anspielungen etc.
Wenn du eine Mischung aus Simpsons, etwas South Park und durchaus ernsten Themen magst kann ich die Serie nur empfehlen.
Die erste Staffel hat mir anfangs nur ganz ok gefallen, die Serie steigert sich aber mMn.

1 „Gefällt mir“

Altered Carbon
The Whitcher
Cobra Kai
Better call Soul
Umbrella Acadamy
The Expanse

1 „Gefällt mir“

rick and morty

1 „Gefällt mir“

Sons of anarchy
Narcos
Narcos Mexico
Breaking Bad
Fargo
The Sinner
Ozark

Blindspot prime
The 100 Prime

kommt drauf an was du genau bingen willst :wink:

Ich ergänze mal grob ein wenig:

  • Vikings
  • GLOW
  • Gotham
  • Fringe
  • Sherlock

AppleTV Plus hast du nicht zufällig? Da hätte ich sonst noch was. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt echt auf deinen Genregeschmack an. Könnte Dir etliche Serien raushauen, das wäre aber kontraproduktiv.

Genre?

1 „Gefällt mir“

Apple tv plus hab ich auch😅

Schwer zu sagen, action/krimi, also alles so in die richtung wie lost, 24, blacklist, etc.
Disney+ wär auch noch da, wobei the mandalorian hab ich schon gesehen.

dann das:

stranger things falls noch nicht gesehen, und auf alle fälle ted lasso auf apple tv. da du im bett liegst ist es die beste good feeling serie.

The Alienist
Mindhunter
ManHunter: Unabomber
Unbelievable
Start Up
Americans
Peaky Blinders
Tote Mädchen lügen nicht (aber nur S1)
und natürlich sowieso ungeschlagen und sensationell (aber nur auf Prime!)
True Detective S1 (das ist imo das Maß aller Dinge, was Crime angeht!)

Damit bist Du mal ein paar Wochen und Monate beschäftigt. :slight_smile:

Wenn Du Sci-Fi magst für Apple TV:

  • Invasion (ist ok)
  • Foundation (ist nur geil!)
  • To the moon (auch sehr leiwand)
  • Servant (Mystery by M. Night Shyamalan)

Dann würde ich unbedingt noch Ted Lasso empfehlen. Ist keine Action, aber hat sehr viel Herz und man muss nichts mit Fußball am Hut haben. Und wenn du kein Problem mit, naja ich sage mal Comedy hast, dann schau mal in Mythic Quest rein. Auch sehr nice für mich gewesen.

Dann ist glaube Fringe wirklich was für dich. Habe Akte X nie geschaut, aber damit wurde es oft verglichen. Für mich war es eine Mischung aus Krimi / Daily Monster Folgen / Lost-Vibes ohne zu krass zu werden.

Wie oben beschrieben

Blindspot auf Prime
The 100 auf Prime
Stranger Things auf Netflix