NESmaker (Kickstarter) – NES Games erstellen. Ohne Coding

Das Versprechen: Spiele, ohne selbst zu coden, für das NES erstellen und dann sogar auf richtiger Hardware spiele zu können…

Ich beobachte das mal bis kurz vor Schluss… Interessant wärs ja schon… 88 USD sind jetzt auch nicht die Welt.

2 „Gefällt mir“

Wow! Ich hätte gerade den selben Gedanken dieses Kickstarter Projekt zu posten aber anscheinend 6tage zu spät :joy:
Ich bin sehr angetan davon und werde das selbe machen…warten,aber es is schon erfolgreich finanziert!
Hmmm,sehr interessant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis! Das klingt in der Tat interessant… noch dazu zu diesem Preis! Ist das Tool auch für Europäer ohne Weiteres erhältlich? Wobei ich mir auch einen ziemlich großen Aufwand beim Erstellen der Spiele vorstellen kann… Auf jeden Fall werde ich das Projekt mal mit dem Mindestbeitrag unterstützen.

1 „Gefällt mir“

So is fingerjucken ist vorbei!
Wurde mit 90€ unterstützt.
@wasabi
Deine Frage ob das Ding für Europäer erhältlich ist wird mit weltweiter Versand geklärt…hoffe ich jedenfalls das das stimmt😂

Hab das auch im Auge. Bin mir allerdings noch unschlüssig…