NES Nintendo Classic Mini

Habe meinen auch direkt bestellt wo es bei Amazon gelistet wurde.
Jetzt steht bei mir drin das es bald Versandt wird und am 14.12 kommen soll.
Habe aber auch bis jetzt noch keine Mail bekommen das sich der Versandt verzögert. Hatte mich schon gefreut das es pünktlich kommt :sob:

Meins soll erst am Samstag verschickt werden und Dienstag ankommen - blöde Ungeduld/Vorfreude :joy:

Meins kann ich doch heute schon beim libro abholen. Yeah! Bleibt aber trotzdem in der OVP.

Hab meines sofort über den SHOCK2 Amazon Link bestellt! Und laut Tracking wird es heute noch geliefert!

Dann haste echt glück gehabt. Bei mir hat es sich verzögert laut Amazon aber noch keine Email bekommen das es später kommt. Sieht man nur bei der Bestellübersicht. Hatte es auch direkt bestellt über den Parnterlink

Anscheinend… Das Gute ist das man nach 30 Jahren noch ein paar Tage länger warten kann. Würde zumindest mir so gehen. :slight_smile: Drück dir die Daumen das sie bald kommt!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir gerade geschrieben das meine NES geliefert wurde! Leider bin ich noch in der Arbeit.

oh, ich kann deinen husten sogar in dem beitrag hören. ich glaub du wirst krank, es ist besser, wenn du gleich nach hause gehst… :smiley:

Die 2 Stunden bekommme ich noch rum, heute Abend gibt es erste Eindrücke :blush:

…versprochen

ich hol meine in ca. 30 min… eindrücke gibts von mir keine, da ich das Teil nicht auspacken werde (noch nicht)… das muss zelebriert werden und dazu hab ich momentan einfach keine Zeit. Eigentlich hatte ich ja vor es meinem ältesten zu schenken (der wird 7)… aber der würde mich vermutlich eher verfluchen bei dem Schwierigkeitsgrad der Spiele… haben ja keine Ausdauer mehr diese Kinder von heute :wink:

1 „Gefällt mir“

@sakuratompac:
Ja das stimmt die Kinder von heute kommen mit den Spielen von damals nicht klar. Das muss am besten schnell gehen und mit einer Hand spielbar.
@torchwood:
Kommt jetzt doch morgen “freu” keine Ahnung was Amazon da getrieben hat aber ich freue mich das es morgen doch noch kommt und Sonntag wird dann ausgiebig getestet.

dann hat das Daumen Drücken ja etwas genutzt!

Würde gerne Bilder posten, geht mobil aber nicht warum auch immer.

Das Teil ist echt gut, nur fast unspielbar zwecks Kabellänge

Was man halt zuerst probiert …

3 „Gefällt mir“

So, nun hab ich das Ding mal ausgiebig getestet:

Mein Fazit, absoluter Pflichtkauf, für Gamer die keinen NES mehr besitzen sowieso. Nintendo hat alles richtig gemacht bis auf die Kabellänge, Strom geht auch über USB, ich hoffe auf einen Mini SNES!

Und Leute: spielt unbedingt Double Dragon 2! Das ist der absolute Wahnsinn!

Meiner kommt am Montag, aber ich habe eh keinen Stress, bekomme ihn ja erst zu Weihnachten von meiner Freundin. Das enizg blöde wir haben vergessen einen zweiten Controller mitzubestellen und die sind nun auch nirgends mehr verfügbar, aber angeblich funktionieren ja eh die Wii/U Controller.

Gestern von Amazon verschickt und heute angekommen :smiley:
Weihnachten ist heuer also schon im November :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Spiel Double Dragon 2!!!

Habs euch Heute nch bekommen. Freu mich schon das Teil auszuprobieren.

Meins ist heute gekommen. Sehr genial aber WAS ZUR HÖLLE HAT SICH NINTENDO BEI DEM CONTROLLERKABEL GEDACHT???

Das NES Mini steht direkt vor mir uns selbst da ist das Kabel so kurz das ich ständig das NES Mini am Kabel hochhebe… nervt extremst. :-1: