NES Nintendo Classic Mini

Na so schlimm ist es bei mir dann nicht… hab erst am Samstag am NES gespielt. Werd die Mini wahrscheinlich gar nicht auspacken. Anfangs. Spiele die installiert sind hab ich auch alle schon (bis auf final fantasy). :slight_smile:

Ist eh total überspitzt. Ist einfach schon eine Ewigkeit her das ich mal wieder NES gespielt habe. Wer weiß? Vielleicht spiele ich es nur für ein paar Minuten an und leg dann den Controller wieder weg. Das Kastl ist einfach nur extrem kultig.

Wir verlosen ein Mini-NES :smiley:

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-nintendo-classic-mini-nintendo-entertainment-system/

1 „Gefällt mir“

Schon allein die OVP ist genial.

Ich spiele noch regelmäßig NES, aber wenn man speichern kann ist das ein riesen Vorteil :slight_smile:

Phil Spencer hat auch eine.

Das Feeling was alleine über die Verpackung rüberkommt ist schon fast besser als die Minikonsole an sich. Styroporinlay wäre noch genial gewesen, aber das ist halt nicht öko genug :wink:

Meine Amazon Bestellung steht noch auf nicht versandt und “Zustellung zwischen 14 & 17.11” :frowning:

Ist doch schon Standard bei Amazon. Steht bei mir auch. Bestellt habe ich schon im Juni oder Juli.

Habe trotz Prime noch nie eine Lieferung zum Erscheinungstermin erhalten. Wenn man das will muss man auf andere Geschäfte ausweichen.

Ich hab glaub ich am Tag als das NES Mini bei Amazon gelistet wurde bestellt. Gottseidank hab ich derzeit eh Paper Mario Color Splash…

Hab meine auch sofort vorbestellt, meine wird morgen geliefert. Dafür kann mir Gameware nicht beantworten wann zugestellt wird.

Meine Bestellung ist seit heute in Bearbeitung… Denke mal Filialzustellung geht sich dann bis morgen aus… nehm ich mal an…

Bekommt man das Teil jetzt noch irgendwo her vor Weihnachten?? Gibts ja net, dass das nirgends lagernd ist.

Meine Konsole und der Zusatzcontroller wurden von Amazon versandt. Trotz Prime kommt es aber erst am Montag an. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, ich bin froh das ich auf Nummer Sicher gegangen bin… mein Amazon Pack mit Zusatzcontroller soll morgen da sein!

Bei mir ist genau das selbe, allerdings frag ich mich, da Amazon meine Bestellung bereits heute um 12 Uhr verschickt hat, ob diese nicht doch schon morgen kommt. Fein wärs :smile:

glaub das wird sich nicht ausgehen… es sei denn du lebst in deutschland…

meine hat libro heut auch versandt… aber ich glaube das wird nix bis morgen mit der post…

In Deutschland bekommt man zum Glück Bücher und Spiele von amazon am Releasetag, würde mich sonst auch ziemlich ärgern… (ich habe kein Prime).
Morgen zocke erst einmal Super Mario Bros. 2 und Ice Climber, waren 89 meine ersten beiden Videospiele :grin:

2 „Gefällt mir“

Es wird ja auch am Samstag von der Post geliefert. Kann die lange Versanddauer deswegen nicht nachvollziehen.

Erst letztens am Samstagabend etwas bestellt und am Montag wurde es schon geliefert und jetzt soll es bis Montag dauern obwohl es schon Heute verschickt wurde. Da soll mal einer Schlau daraus werden. Die 70€ ist mir sowas sicher nicht wert. :stuck_out_tongue:

Geh, keep cool. Laut amazon hätte mein dishonored 2 Paket auch erst Dienstag ankommen sollen. Heute war es da…
Wird schon morgen oder Samstag ankommen…
Aber ich versteh dich, ich leide mit dir! :wink:

Geht nur ums Prinzip. Würde sowieso nicht dazu kommen das Teil auszupacken. :joy: