NES Nintendo Classic Mini

Leider Nein! http://amzn.to/2bY3sIj

:frowning:

Ich freue mich auch schon rießig und ich habe mir das Teil sofort bestellt, wo ich die News auf Shock2 gelesen habe.
Das mit der Kabel länge des Kontrollers ist wirklich ein Problem. Entweder man sitzt 30 cm vor dem TV oder man muss sich Meter lange USB und HDMI Kabel besorgen.
Und eine Verlängerung habe ich auch noch nicht gefunden.

Es gab/gibt solche Kabel, besonders lang scheinen die nicht zu sein (1 Meter):

Wahrscheinlich stelle ich meinen Mini NES auf den Schreibtisch, sieht dort
gut aus und ein 27’’ Monitor ist auch nicht kleiner als die TVs früher…

Der nicht ganz so offizielle Werbespot :laughing:

Gibts eigentlich irgendwo ein Video oder Fotos vom Menü der Konsole?

Nach so einer Verlängerung hab ich auch schon gesucht, aber 1m mehr ist jetzt auch nicht die beste Lösung. Zusätzlich habe ich das große Problem, dass bei den amazon-Bewertungen bei solchen Verlängerungskabeln oft sehr viel Probleme erwähnt werden. Das Zeug ist wohl alles nicht lizenziertes Billigkram aus China und oft schlecht verarbeitet.

Mal abwarten wie die finale Version aussieht und ob Nintendo nicht noch etwas offizielles anbieten wird.

Freu mich auch schon sehr auf das NES Mini! Wie kurz sollen die Controller Kabel denn in etwa sein? Sonst müsste man halt die Konsole etwas weiter weg vom Fernseher platzieren um dann gemütlich auf der Couch zu zocken :slight_smile:

Die Kabel des Nunchuk bzw. Classic Controller Pro sind ca. 95cm lang und ich tippe auf eine ähnliche Länge beim Nintendo Classic Mini NES-Controller…

Also quasi einen Meter, das ist halt ziemlich kurz. Eventuell gibt es einen längeren USB Anschluss, damit man die Konsole weiter weg vom Fernseher stellen kann.

USB Verlängerungskabel geht problemlos, allerdings benötigt man dann auch noch eines für HDMI :wink:

Muss ich haben!!!

6 „Gefällt mir“

Beneidenswert. :grinning:Warst du bei Nintendo und hast auch gleich einen NX Prototypen mitgehen lassen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest wollte Michael doch noch ein Foto der NX posten und das Spiele-LineUp veröffentlichen. Glaube ich zumindest :wink:

Nein ist von der GameCity :wink:

Kann man dort damit spielen?

Die Konsole ist echt Mini :joy:

Der Michael hat einen ganz kleinen … NES :laughing:

So nen kleinen will ich auch mal haben …

Wäre ein lustiger Slogan für das Marketing. Naja, bei Nintendo wohl eher nicht :wink:

sieht echt sehr klein aus und der Controller ist wahrscheinlich das Größte an dem Teil.
Ich freue mich aber schon rießig auf die Konsole. Hoffe man kann bald noch mal Controller bestellen.

Die Konsole sieht wirklich sehr klein aus, gefällt mir, ich freue mich schon darauf, nur einen zweiten Controller muss ich mir noch bestellen.