NES Nintendo Classic Mini

Schon wieder alle weg. :wink:

War die letzten Tage immer wieder mal in kleine Mengen lieferbar.

Mini Nes verkaufte sich im November in den USA fast so oft 196’000mal, wie die WiiU in 6 Monaten da waren es 220’000.

Also Nintendo wenn es mit der Switch nicht laufen sollte, bringt einfach das Super Nes Mini und die Dollars fliesen in eure Taschen. :grinning:

Jaja die Firma die in der breiten Meinung kaum etwas richtig macht, weiß anscheinend sehr genau wie man Gewinn macht. :wink:

So ein respektabler Erfolg und das mit einer veralteten Technik. :sweat_smile:

Der SNES Mini kommt wie das Amen im Gebet nächstes Jahr kurz vor Weihnachten. Alles andere würde mich wundern.

Hab gestern versucht das Mini mit dem PS Vita Battery Pack zu betreiben. Klappt wunderbar! :slight_smile: Was man nicht alles probiert wenn einem grad langweilig ist. Brauch ich nur noch ein 5m HDMI-Kabel…

Für alle die bei einem Spiel nicht weiterkommen, könnte dass interessant sein. Das Taschenbuch scheint vergriffen, aber für Den Kindle gibt es das Buch auch und kostet dafür nur die Hälfte.

Wie hoch wäre der Gewinn, wenn sie das Potential des Mini-News richtig erkannt und genug Geräte produziert hätten? :wink:

Aber im Moment macht Nintendo viel richtig. Hoffentlich geht es mit der Switch so weiter. Und ein Mini SNES und ein Mini N64 müssen die nächste kommen!!! :slight_smile:

Wenn man vom Teufel spricht :wink:

Mal sehen ob der Mini SNES noch nächstes Jahr kommt. :smiley:

Bestimmt kommt das nächstes Jahr :blush:

Ich spiele mit meiner Freundin gerade Kirby durch, das Spiel hat noch genauso viel Charme wie früher, als nächstes gehen wir dann Final Fantasy an.

Laut Amazon ist die Konsole wieder ab dem 10.1.17 lieferbar!

Oh nein! Was sollen jetzt die ganzen armen Reseller mit ihren Konsolen machen? :joy:

Kauf/Vorbestelloption sehe ich aber keine. Nur Angebote jenseits von 150€. :pensive:

eine Freundin von mir hat 2 tage vor weihnachten noch eine beim libro bekommen! ist einfach reingegangen, hat gefragt, und in irgendeinem lager ist noch eine rumgelegen und am nächsten tag war sie bei ihr!!! :scream: ich dachte ich träume XD

Es muss nicht immer Amazon sein. :grinning:

Einfach auf Alle Angebote klicken dann steht bei Amazon lieferbar ab 10.1.17

Muss ich noch schnell mein Lager räumen :sweat_smile:

Der Hack ist da!

Anleitung inkl. Tool für Cover usw. YouTube

Hab auch vor Weihnachten als alle gejammert haben eine beim Libro U3 Ottakring seelnruhig in der Vitrine stehen sehen. Habs eh hier gepostet. NES Nintendo Classic Mini

kann mich eh noch an deinen post erinnern :slight_smile: wahrscheinlich hat sie eh genau die bekommen :wink:

Scheinbar kann man bis zu 60 weitere Spiele auf das NES Mini laden:

Hat schon jemand ausprobiert, ob es klappt? Ich bekomm immer eine Malware-Warnung bei dem Hachiki-2-Tool.

Wenn Nintendo das fixt, dürfte die erste Auflage ganz schön an Wert gewinnen. :wink: