NES Nintendo Classic Mini

Wie hoch wäre der Gewinn, wenn sie das Potential des Mini-News richtig erkannt und genug Geräte produziert hätten? :wink:

Aber im Moment macht Nintendo viel richtig. Hoffentlich geht es mit der Switch so weiter. Und ein Mini SNES und ein Mini N64 müssen die nächste kommen!!! :slight_smile:

Wenn man vom Teufel spricht :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob der Mini SNES noch nächstes Jahr kommt. :smiley:

Bestimmt kommt das nächstes Jahr :blush:

Ich spiele mit meiner Freundin gerade Kirby durch, das Spiel hat noch genauso viel Charme wie früher, als nächstes gehen wir dann Final Fantasy an.

Laut Amazon ist die Konsole wieder ab dem 10.1.17 lieferbar!

Oh nein! Was sollen jetzt die ganzen armen Reseller mit ihren Konsolen machen? :joy:

Kauf/Vorbestelloption sehe ich aber keine. Nur Angebote jenseits von 150€. :pensive:

1 „Gefällt mir“

eine Freundin von mir hat 2 tage vor weihnachten noch eine beim libro bekommen! ist einfach reingegangen, hat gefragt, und in irgendeinem lager ist noch eine rumgelegen und am nächsten tag war sie bei ihr!!! :scream: ich dachte ich träume XD

Es muss nicht immer Amazon sein. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Einfach auf Alle Angebote klicken dann steht bei Amazon lieferbar ab 10.1.17

Muss ich noch schnell mein Lager räumen :sweat_smile:

Der Hack ist da!

Anleitung inkl. Tool für Cover usw. YouTube

Hab auch vor Weihnachten als alle gejammert haben eine beim Libro U3 Ottakring seelnruhig in der Vitrine stehen sehen. Habs eh hier gepostet. NES Nintendo Classic Mini

kann mich eh noch an deinen post erinnern :slight_smile: wahrscheinlich hat sie eh genau die bekommen :wink:

Scheinbar kann man bis zu 60 weitere Spiele auf das NES Mini laden:

Hat schon jemand ausprobiert, ob es klappt? Ich bekomm immer eine Malware-Warnung bei dem Hachiki-2-Tool.

Wenn Nintendo das fixt, dürfte die erste Auflage ganz schön an Wert gewinnen. :wink:

Konnte es noch nicht probieren mangels Zeit. Welche Malware soll es denn sein?

Angeblich falscher Alarm. Hab trotzdem mal lieber meinen ausrangierten Laptop genommen.

Hab nun 60 Spiele auf meinem NES Mini. :slight_smile:

Erst mal ne Runde Tetris gespielt.

Allerdings kann ich jetzt nur noch 75 Savegames für alle Spiele erstellen. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung, weil der Speicherplatz voll ist. Aber das sollte reichen.

Geht alles kinderleicht. Nur die Packshots musste ich manuell suchen, da hat das Programm bei mir Zicken gemacht.

Gerade nach dieser Anleitung gemacht:

passt! Funktioniert!

Kommt man auch ohne Probleme wieder in den Auslieferungszustand?

Nintendo produziert das Teil weiter. Früher oder später gibt es das wieder zu normalen Preisen. Nur nicht den geldgeilen Är***en das Geld hinten reinpulvern. Ich hoffe bald kommt eine große Lieferung und die Leute bleiben alle auf ihren Konsolen sitzen.

Bin gespannt ob sie bei den neueren Chargen den Hack unterbinden.