NES Nintendo Classic Mini

ja, das war aber aber der Abverkauf. gab auch so games mit 2500 oder noch mehr.

Haben ja jetzt noch utopische Preise. Mein teuerstes war Metal Slug 3 (JP) um 580 Euro… hab aber auch nur 6 Spiele fürs Neo Geo. Die anderen kosteten alle so um die 25 bis 50 Euro.

Wem das Controller Kabel zu kurz ist:

http://www.8bitdo.com/retro-receiver-nes-classic/

nur 39,99… hab mir heute zwei Verlängerungskabel um jeweils 7€ bestellt. Bleibt wenigstens das Retro Feeling erhalten…

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an, was man ausgeben will, aber USD 39,99 für Controller inkl. Receiver sind jetzt nicht extrem viel.
Den Receiver wird’s sicher bald auch einzeln geben & die Retrobit Dinger unterstützen ja grundsätzlich viele Controller, u.a. auch PS4, soweit ich gelesen hab (muss mir selber erst mal so ein Ding zulegen).

Normalerweise legst für so einen Receiver alleine schon an die EUR 20-30 hin.

Alternativ bleibt, selber einen Empfänger & noch eine Platine für den original Controller zu baun, ist aber etwas teurer :slight_smile:

Möglich ist viel - fürs orignale NES (und diverse andere Konsolen) gibt’s sowas schon:

1 „Gefällt mir“

Libro U3 Ottakring falls wer noch sucht…

Hab heute die Verlängerungskabel für die Controller erhalten. Endlich entspannt NED Classic Mini zocken…

–> https://www.amazon.de/gp/product/B01N2GSGGZ/

Funktionieren einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Zufrieden mit dem Kabel?

Will mir nämlich auch eins holen

ICh hab auch endlich eine muss jedoch noch bis zum Christkind warten :rolling_eyes:

kann es kaum erwarten

Vorfreude ist die schönste Freude. :blush:

Wahnsinn, wie ich in den letzten Tagen bei Dr. Mario reingekippt bin. Alleine das war’s schon wert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ja geschrieben das es funktioniert und somit bin ich zufrieden. Der Preis ist auch ok. Die Verarbeitung scheint wertig zu sein. Stecker wackelt nicht usw…

1 „Gefällt mir“

noch originaler:

Jetzt übrigens wieder bestellbar:

http://mag.shock2.info/das-nintendo-classic-mini-nintendo-entertainment-system-ist-wieder-bestellbar/

Schon wieder alle weg. :wink:

War die letzten Tage immer wieder mal in kleine Mengen lieferbar.

Mini Nes verkaufte sich im November in den USA fast so oft 196’000mal, wie die WiiU in 6 Monaten da waren es 220’000.

Also Nintendo wenn es mit der Switch nicht laufen sollte, bringt einfach das Super Nes Mini und die Dollars fliesen in eure Taschen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jaja die Firma die in der breiten Meinung kaum etwas richtig macht, weiß anscheinend sehr genau wie man Gewinn macht. :wink:

So ein respektabler Erfolg und das mit einer veralteten Technik. :sweat_smile:

Der SNES Mini kommt wie das Amen im Gebet nächstes Jahr kurz vor Weihnachten. Alles andere würde mich wundern.

Hab gestern versucht das Mini mit dem PS Vita Battery Pack zu betreiben. Klappt wunderbar! :slight_smile: Was man nicht alles probiert wenn einem grad langweilig ist. Brauch ich nur noch ein 5m HDMI-Kabel…

Für alle die bei einem Spiel nicht weiterkommen, könnte dass interessant sein. Das Taschenbuch scheint vergriffen, aber für Den Kindle gibt es das Buch auch und kostet dafür nur die Hälfte.