NBA 2K20

Habs gestern zufällig gesehen, spielt es hier schon jemand?
Ein paar Eindrücke wären interessant.

Danke, hab ich schon gelesen, würde mich aber nicht stören da ich diesen Karrieremdodus eh nicht spiele, sondern nur ein bis zwei Seasons mit den LA Lakers.
Die restlichen Modi sind für mich uninteressant.
Aber ich werde ich trotzdem noch mit dem Kauf warten, hab ganz vergessen das nächste Woche PES 2020 für die PS4 und in September noch Dragon Quest für die Switch erscheint.

Ich spiele es seit Freitag intensiv auf PC.

Zum Thema Pay-to-Win-Box: Ja, stimmt, war aber meines Erachtens in den vergangenen Jahren schon viel schlimmer. Heuer hab ich das Gefühl, dass man auch durch normales Spielen ganz gut ans Ziel kommt. Bisher kam ich noch nicht in Verlegenheit, die KK zu zücken.

Ansonsten gibt es zu sagen, dass es sich bei 2K20 um wirklich nichts Anderes als 2K19 mit aktuellem Roster handelt. Ich konnte noch nicht wirklich feststellen, was sich unter der Haube alles geändert hat, aber optisch gleicht der Titel wie ein Ei dem anderen seinem Vorgänger.

Mich persönlich stört das nicht, weil ich in 2K19 mehrere hundert Spielstunden investiert habe und ich sowieso schon überreif für Nachschub bin.
Werde mit dem neuesten Ableger sicher wieder immensen Spaß haben.

Gibt es ja aktuell im Gamepass. Da ich schon viel über den Storymodus gehört habe, wollte ich diesen einmal austesten. Gefällt mir gut, obwohl ich in 2 Stunden Spielzeit ca. 1.5h Stunden Cutscenes angesehen habe. Quasi das Metal Gear des Basketballs.

Was richtig richtig mühsam war, war die ganze Combine. Teils Disziplinen sind nicht gut erklärt. Aber ich bin immer noch beim Draft mit dabei und werde weiterspielen.

Für einen NBA Anfänger motivierend und spannend oder doch zu komplex und schwer?

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja den Schwierigkeitsgrad einstellen, deshalb imho ideal für Anfänger geeignet, ich hab eigentlich auch erst so richtig mit 2K19 damit begonnen und hatte sofort erste Erfolge.
Wobei ich spiele wie gesagt nur 1-2 Seasons (das dauert eh schon genug Stunden ohne simulieren) und das wars, also zum Karrieremodus bzw. du den Onlinemodi kann ich nichts sagen.
Wenn du mit Basketball bzw. der NBA was anfangen kannst machst du sicher nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Danke für 5€ im Store gerade geholt, da sag ich natürlich nicht nein.

ich spiels auch im Gamepass. Gerade wenn man „Last Dance“ auf Netflix schaut (Bulls Doku mit Rückblicken auf die 90er), ist das ein Traum mit den alten Teams zu spielen. Tolles Spiel!

3 „Gefällt mir“

The Last Dance ist absolut fantastisch :heart_eyes: