NBA 2k19

Gibt es keine Basketballfans hier? :wink:

Musste den Thread einfach eröffnen, weil ich mir das Spiel gleich am Releasetag gekauft und downgeloadet habe. Für PC.

Nachdem ich den vorigen Teil einmal auf der Switch und einmal auf dem PC komplett durchgezockt habe, war ich schon sehr gespannt auf den neuesten Ableger. Wurde auch nicht enttäuscht. Ein deutlich erkennbarer Sprung zwischen 18 und 19 ist zwar meines Erachtens nicht erkennbar, aber das Spiel macht wieder jede Menge Spaß.

Spielt es sonst noch jemand hier?

Nur wenn du am Feld bist (virtuell von mir aus) :slight_smile:

Ich werde die Tage mal die Demo testen. Bin gespannt ob mich Basketball mal wieder Fesseln kann.

Ich werde es mir zu Weihnachten holen, hab noch soviel ungespielte Spiele liegen, aber kaufen werde ich es fix, den 2018er Teil hab ich lange gespielt.

Mit etwas Verspätung hab ich mir am Mittwoch auch die Switch Version geholt, spielt sich wie der 18er Teil hervorragend, da werden wieder viele Stunden draufgehen.

1 „Gefällt mir“