‘National Treasure - Das Vermächtnis von Montezuma" Serie / DisneyPlus

Schon länger im Gespräch, gibt’s jetzt grünes Licht für die Serienversion (Neuinterpretation) der ‘National Treasure’-Filmreihe (2 Teile, Hauptdarsteller Nicolas Cage).
Mag die Filme. Nicolas Cage spielt Nicolas Cage. Dazu ne Prise Schatzsuche a la Indy.
Produziert wird wie schon bei den Filmen von Bruckheimer. Immer her damit.

Quelle:

4 „Gefällt mir“

Ah ich liebe die Filme :slight_smile: hoffe die Serie kommt ran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool! Freut mich!

Die Filme sind toll, finde diese Kombination aus Archäologie, Indiana Jones und ein wenig Action super.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Frisur von Cage im zweiten Teil. Die sieht aus wie ein Fahrradhelm oder Guybrush in der Remastered Version…

Freu mich auf die Serie.

3 „Gefällt mir“

Oho, ein Lebenszeichen.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt, fand die Filme auch sehr spaßig. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Interessant - Rätsel, Abenteuer und Schätzejagd gehen fast immer! Filme waren ganz cool (bis auf Nicolas Cage´s Haare) und die „naja“ Logiksprünge bei den Rätseln (die resoluten Zwillinge sage ich da nur…), aber unterhaltsam und meistens so a bissl gute Laune, Indiana Jones Flair.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Erstes Bild

Quelle:

Cool.

Ein Spinoff zu Orange is the new black.

2 „Gefällt mir“

Disney+ enthüllt Trailer & Termin zur National Treasure-Serie

3 „Gefällt mir“

zur premiere am 14.dez gibt es 2 folgen:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Bin etwas skeptisch aber werde sicher mal reinsehen. :grinning:

Wäre ich grundsätzlich auch, ABER (was ich gerade gesehen habe) → Ausführender Produzent Jerry Bruckheimer und auf den ist eigentlich schon Verlass, so wie Filme von z.B. Tony Scott, Michael Mann etc.! Somit leicht optimistisch.

1 „Gefällt mir“

Neuer? Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort

1 „Gefällt mir“