Narcos

Narcos ist eine Netflix Originalserie über das mächtige Medellin Kartell unter Führung von Pablo Escobar, der in den 80ern ein Vermögen mit dem Handel von Kokain gemacht hat. Die zweite Staffel der Serie startet am 2. September 2016
Der Kolumbianer Pablo Escobar wird in der Serie vom Brasilianer Wagner Moura gespielt.

Trailer Staffel 1

Trailer Staffel 2

Pablo Escapes

Heute ist es soweit. Staffel 2 beginnt!
Freu mich, Staffel 1 war grandios!

Oh ja, bin noch mit der 2. Staffel von Daredevil beschäftigt, danach folgt auf jeden Fall die 2. Narcos Staffel :sunglasses:

btw. hab bisher folgende “Mafia/Gang” Serien gesehen: Sopranos, Boardwalk Empire, Peaky Blinders & Sons of Anarchy. Hat jemand zufällig hier Gomorrah von Sky Italia gesehen und kann diese empfehlen?

Gestern Nacht noch die erste Folge von Season 2 gesehen. Super! Muss die Woche beendet werden! :smiley:

Die Serie gehört wirklich zum besten was Netflix bis jetzt produziert hat.

@Marcman: Gomorrah ist eine absolut geniale Serie, welche mit seinem ruhigen Erzählstil stark an “The Sopranos” erinnert. Eben nur noch geerdeter und schmutziger wie eine US-Serie. Für mich die Überraschung, neben Rectify, der letzten Jahre. Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen.

Das hört sich wirklich gut an, müsste meinen Geschmack treffen, von Rectify hab auch bisher nur gutes gehört, aber man kann eben nichts alles schauen :unamused:

2017 kommt Pablo zurück in Staffel 3 :thumbsup:

Habe die zweite Staffel heute beendet und bin sehr begeistert. Fand sie insgesamt noch besser als die erste. Gab viele Spannende Momente, auch wenn man wusste wie es ausgeht. Sehr empfehlenswert !

ich hab schon länger überlegt und gestern spontan ep1se1 gesehen. gleich danach die zweite folge geschaut. mir gefällt die geschichte und wie sie erzählt wird. sehr spannend und werd aufjedenfall dran bleiben. finde es jetzt schon super, dass eine dritte und vierte staffel angekündigt wurde.

Spät, aber doch möchte ich zu der Serie auch etwas beitragen.

Gestern mit Staffel 1 durch und ich muss sagen, dass mich schon lange keine Serie mehr so geflasht hat. Was da an hervorragender Schauspielerei, Kulissen, Zeitgeist etc. aufgefahren wird, ist sensationell. :heart_eyes:

Alleine der Hauptdarsteller überzeugt als Pablo in diabolischer, absolut undurchsichtiger und bedrohlicher Art sein Publikum. Ist euch aufgefallen, wie in manchen Szenen alleine durch seinen Blick ein Bedrohung ausgeht, die einem das Fürchten lehrt? Oft ist nicht mal Musik dabei, echt unheimlich. Er wirkt dabei sogar um einiges bedrohlicher als der echte Escobar, von dem immer wieder Footage gezeigt wird. :face_with_raised_eyebrow:

Selbst bei diesem Interview möchte ich ihm nicht in die Augen sehen, weil ich seine Rolle im Hinterkopf habe :sweat_smile:

Im Zuge des weiter surfens bin ich auch auf diese Szene gestoßen. Eigentlich will ich mich ja nicht spoilern, aber alleine wegen einer meiner Lieblings Side-Scroll-Prügler musste ich draufklicken :roll_eyes::joy:

Pablo Escobars Nilpferde übernehmen Kolumbien :smiley: