N64 Mini


#1

Nachdem jetzt der SNES Mini offiziell vorgestellt wurde würde ich gern von euch wissen welche Wünsche ihr an Nintendo habt bezüglich eines N64 Mini.

Auf meiner Wunschliste stehen:
Super Mario 64
Mario Kart 64
Mario Party
Super Smash Bros.
The Legend of Zelda Ocarina of Time
Paper Mario
Gex 64
Starcraft 64

Meine Liste besteht aus einigen Klassikern und dann noch Titeln die ich nicht (mehr) besitze oder noch nie gespielt habe, die mir aber immer wieder empfohlen wurden.

Wenn ich träumen dürfte wären natürlich folgende Spiele enthalten:
Golden Eye
Perfect Dark
Banjo-Kazooie
Conkers Bad Fur Day
Star Wars: Rogue Squadron
Blast Corps
Jet Force Gemeni

Da Rare von Microsoft aufgekauft wurde und aufgrund auslaufender Filmlizenzen sind diese Titel äußerst unrealistisch und wären eine absolute Sensation.

Das wichtigste Feature an einem N64 Mini wäre natürlich, dass jeder Konsole 4 Controller beiliegen - Splitscreen FTW

Was sind eure Wünsche an Nintendo, welche Spiele dürfen nicht fehlen und welche geheimen Spieleperlen könnt ihr empfehlen?


#2

28 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: N64 nintendo Classic Mini


#3