Mount & Blade 2: Bannerlord

Hab in den Vorgänger wirklich dutzende Stunden gesteckt und die Neuerungen wirken gut gesetzt. Bin wirklich froh, dass TaleWorlds da diese Genre-Lücke behandelt. Aber was meint ihr ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liest sich schonmal sehr spannend. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Erscheint am 25.10.2022 - also nächste Woche

Das Spiel hat es vor kurzem in den Game Pass geschafft.

Da ich gerade begeistert die beste Reitsimulation spiele (RDR2) und Mittelalter genau meins ist habe ich das Spiel jetzt einmal mittels Cloud Gaming ausprobiert.

Naja… Die Steuerung beim kämpfen ist gewöhnungsbedürftig, das reiten genauso. Habe aber nur das Training ausprobiert weil es mich dann doch mehr zu RDR gezogen hat.

Vielleicht schaue ich es mir später dann noch genauer an. Vor allem möchte ich einmal eine richtige Schlacht erfahren und dann kann ich noch immer entscheiden ob ich weitermache. Vom Ersteindruck hat mir Chivalry 2 aber wesentlich besser gefallen (wenn das überhaupt irgendwie vergleichbar ist)

Chivalry 2 ist eigentlich nur auf den Kampf ausgelegt, wärend man bei Mount & Blade 2 auch viel mit Verwaltung, Aufträgen, usw. zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Ok, so weit war ich noch nicht. :grinning: