Mortal Kombat (2021)

Bin gerade über diesen Link gestolpert:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3805172566192395&id=740483015994714

Gibt’s für den schon einen Thread?

Here we go :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier auch der Trailer aif youtube:

Keine Ahnung warum aber der Trailer macht Spaß.

2 „Gefällt mir“

Der Film wird eine Aneinanderreihung von Finishmoves - i like :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt wohl noch nicht genug schlechte Mortal Kombat Filme :joy::joy::joy:

Passend zum Film das richtige Essen. Ein Stück Reptile

1 „Gefällt mir“

Der neue Mortal Kombat-Filmtrailer ist offiziell von Warner Bros. veröffentlicht worden. Das Filmmaterial ist besonders gewalttätig und zeigt den Bösewicht Sub Zero, der Gliedmaßen abreißt, während er Cole Young jagt, einen Protagonisten mit einem besonderen Muttermal, der dazu bestimmt ist, im Mortal Kombat Turnier zu kämpfen. Weitere Charaktere sind Scorpion, Sonja Blade und Raiden, während es Anspielungen auf einige ikonische Specialmoves gibt, wie Lui Kang, der sich in einen Feuerdrachen verwandelt und Kanos Herzriss. Regisseur Simon McQuoid hat nicht gelogen, als er ankündigte, dass der Film blutig und jugendfrei sein würde.

DEUTSCH

ENGLISCH

In den USA wird der Film am 14. April auf HBO Max und im Kino erscheinen. Für Europa ist derzeit noch ein Kino Release im zweiten Halbjahr 2021 geplant.

1 „Gefällt mir“

Hihi brutal. Brutal langweilig.

Ja für die Nintendo kiddies ist das nix!

Also der Trailer macht Spaß, mich würde wundern wenn der Film sonderlich gut wird, aber sooo schlecht sieht das jetzt nicht aus.

Der Trailer hat mir richtig gut gefallen. Zwar brutal, aber es geht ja auch um MORTAL KOMBAT … :smiley:

Ich warte eh auf die Blu-Ray: Hoffentlich erscheint die noch im Jahr 2021 in Europa …

Vorgeschichte: Ich hab mir - wohl eher aus einer Laune heraus - kurz nach dem Series X Launch Mortal Kombat 11 für die Konsole gekauft.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht! Das Spiel gefällt mir unglaublich gut! Aber so richtig. Ich finde auch den echt super inszenierten Story Modus überaus motivierend und unterhaltsam. Echt gutes Story-Telling.

Also hab ich mich dazu bemüßigt gefühlt, mal den ersten Mortal Kombat Film aus 1995 (den mit Christopher Lambert - war das der erste?) nachzuholen.
Ja, gut - filmisch und erzählerisch jetzt nicht gerade ein Highilght; aber für Fans des Spiels durchaus interessant. Ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt. Habe echt schon uninteressantere Filme gesehen.

Aktuelle Situation: Ich möchte jetzt dringend auch die anderen Streifen zum Thema nachholen. Und ja, auf den neuen Film bin ich auch schon gespannt. Ich möchte nicht unbedingt behaupten, dass ich ihm entgegenfiebere, aber ich freu mich irgendwie darauf.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer macht schon irgendwie Lust auf den Film (niedere Instinkte undso :smirk:). Was aber fehlt: der kultige MK ThemeSong aus dem ersten Film. :sunglasses:

Filmteil 2 und vor allem 3 waren nicht nur schlecht, sondern mies.

Der 1. dagegen war für eine Videospielverfilmung echt nicht schlecht

Der, den ich gesehen habe, war Teil 1?

Ja, 1995 das wsr Teil 1 :+1:

Verstehe. Der war wirklich sehr ok.

2 „Gefällt mir“

Die Fortsetzung warens dann leider nimmer. Vor allem der 3. Teil war zum Vergessen.

1 „Gefällt mir“

Die Animatronic von Goro war bzw. ist bei dem 95er Film ein Highlight für mich.

image

Das erinnerte mich stark an die Machart eines Ray Harryhausen, der in den Sindbad Filmen unglaubliches geleistet hat. Die habe ich in meiner Kindheit geliebt und natürlich auch gefürchtet :slight_smile:

image

image

image

Da werd´ ich richtig nostalgisch…

3 „Gefällt mir“

Ja, die Harryhausen Filme sind unerreichbare Klassiker.

Für mich immer wieder ein Highlight ist der originale „Kampf der Titanen“ aus 1981. Besitze ich auch auf Apple TV und schau ich mir oft und jedes Mal wieder mit Liebe und Hingabe an!

1 „Gefällt mir“