Moonscars

Da es im GP ist geh ich mal von der xbox aus ^^

1 „Gefällt mir“

Gut dann anders gefragt, zockts wer auf der SWI? Und wenn ja, wie läufts dort?

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Dank Gamepass natürlich auf der Xbox. :smiley:

Auf der Switch sollte es aber auch gut laufen. Sehr aufwendig oder ressourcenhungrig wirkt es nicht.

2 „Gefällt mir“

Stehe jetzt vorm dritten Boss.

So langsam verlässt mich die Lust am Spiel. Zum einen wegen der hohen Schwierigkeit in den Bosskämpfen und zum anderen weil es einfach nicht das ist was ich mir erwartet habe.
Die Dinge die ein Metroidvania ausmachen sind ehrlich gesagt nicht vorhanden. Mal findet man einen Schlüssel der woanders benutzt werden kann aber das wars dann auch schon.
Mit den Seelen die gesammelt werden ist es nicht möglich sich so zu verbessern wie erhofft (stärkerer Angriff etc.) sondern einfach nur Spezial Attacken die ich bis jetzt alle als unnütz empfunden habe und ich habe schon den Großteil freigespielt…

Es bleibt ein Indiespiel im typischen Retro Pixellook, der aber für mich in diesem Fall keinen besonderen Charme ausstrahlt. Ein Spiel das unter „fernen liefen“ bei mir nicht lange in Erinnerung bleiben wird.

4 „Gefällt mir“

Gut dann spar ich mir das.

3 „Gefällt mir“

Jop ich auch eher, hab ja noch einige gute Metroidvanias vor mir.

Schade, sah in der Vorstellung echt interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich echt heilfroh Game Pass Abonnent zu sein. :laughing:

Wäre aber interessant ob es sonst schon jemand hier probiert hat und wie hier die Meinung ist? Unterschiedliche Meinungen sind gerne gesehen. :smiley:

kaufen würde ich es mir auch nicht, aber solange ich noch gp habe, werde ich mal reinschnuppern. kost’ ja nix.

2 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt auch mal rein schnuppern.

Vom Trailer her gefällts mir Recht gut,
wirkt auf mich wie Mortal Kombat 1 vom Grafikstil des Charakters wie er die Animationen raushaut und eigentlich meine ich vom Charakter Look, hmm muss Mal schauen ob es nicht zu sehr frustriert.

Feedback folgt.

1 „Gefällt mir“

Sinnvoll!

2 „Gefällt mir“

Gestern wieder ausprobiert und genervt aufgrund eines Bosskampfes recht schnell wieder aufgegeben. Noch ist es nicht gelöscht aber sieht schlecht aus das es noch länger auf der Festplatte bleibt.

1 „Gefällt mir“