Monster Hunter (2019)

Originally published at: Sony präsentiert erstes Bild der Monster Hunter Verfilmung - SHOCK2

Vor kurzem wurde mit der Verfilmung von Capcoms Monster Hunter begonnen und bereits jetzt wurde ein neues Foto von den Dreharbeiten veröffentlicht. Darin zu sehen natürlich die Hauptdarstellerin Milla Jovovic als Captain Natalie Artemis und Tony Jaa als Hunter. Unter der Regie von Paul W.S.Anderson, der ein großer Fan der Spielereihe ist, sollen die Monter Hunter eine gemeinsame Gefahr, nämlich die „mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster“ bekämpfen. Laut den Produzenten sollen Fans der Spielereihe etliche Charaktere, Monster und Waffen zu sehen bekommen.

Könnte auch Resi sein, nur hat halt der Gespiele von Alice ein Riesenschwert.

Ist ja auch der selbe Director… kA wieso Capcom gerade ihm nach den furchtbaren RE Filmen schon wieder eine Lizenz übergibt… :man_facepalming:

Aber gut… ich bezweifle irgendwie das irgendwer aus der Materie einen guten Film machen könnte… also grad schon egal :rofl:

Erster Teaser-Trailer zum Monster Hunter Film geleakt

http://mag.shock2.info/erster-teaser-trailer-zum-monster-hunter-film-geleakt/

Ob die gute Mila sich absichtlich immer solchen Trash aussucht oder einfach nix anderes angeboten bekommt? :thinking:

Naja sie spielt immer in den Filmen ihres Mannes mit.

Also dann zweiteres :yum:

Das ist es aber auch nicht, denn sonst hätte sie nicht in Hellboy – Call of Darkness von Neil Marshall mitgespielt. :wink:

Prinzipiell kann man das auch positiv sehen: Wenn Jovovich im Cast ist, geht man erst mal gar nicht ins Kino.

1 Like

Hahaha der war geil! :joy::+1:

1 Like