Monopolygate - das Topic

HTTP://www.planetharry.at

danke! gleich neben dem „spielraum“…
aber wie kommst du zu baseball?
seh grad dass es da auch ne app-version dazu gibt… :slight_smile:

Ich liebe Football, mag Baseball und steh auf Spiele Kuriositäten (wobei ein Spiel zu Pitching bei uns eine solche ist).

Tja, der nächste potentielle Thread hier, Apps zu Brettspielen.

Machst du das bei Shooter nicht? Die symphatischen lass ich Leben :grin:

Das Problem ist halt, das die Schergen mir nie sympathisch sind. Alles rückgratlose, nicht selbst denkende Idioten, die irgendeinem Möchtegern hinterherlaufen. Mag ich auch im RL nicht.

Möchte kein Öl ins Feuer gießen (tu es aber trotzdem), stimme nur mit fast allem in diesem Video überein. Ist recht kurzweilig, witzig und nicht ernst zu nehmen.

Langsam bekomm ich den Eindruck dass du Monopoly nicht soooo magst. :thinking:

:joy:

Damit ist nun aber wirklich alles gesagt :rofl:

Kevin Hart als Mr. Monopoly? Vllt. mit Zylinder und Frack? :rofl: bitte, ich versuche mir grad wirklich die Story eines Monopoly-Films vorzustellen :laughing:

PS: ich mag Monopoly. Gibt aber reizvollere Brettspiele imo.

jup. wahrscheinlich ein paar tausend.

W-T-F… :rofl:

Wobei, der letzte Film zu einem Spiel war ja dann nicht mal sooooo schlecht, Battleships.

naaajooo…

aber hey - über geschmäcker soll ma net streiten. :wink:

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich dachte er wird noch viel g‘schissener, als er dann letzten Endes wirklich war.

apropos Scheisse: gestern meinen Augen nicht trauen können im Müller. Habe gedacht, es geht nicht mehr blöder als Pipi Party (und Monopoly :grimacing:)

jaja, so ist es überall… wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer/blöder, kommt irgendjemand mit dem allseits bekannten spruch daher: “HOLD MY BEER” :see_no_evil:

ach du heilige sch—

die verpackung mit mr. hanky hab ich neulich auch irgendwo gesehen - kopf geschüttelt und nicht weiter drüber nachgedacht… völlig jenseitig. aber gut, findet bestimmt auch käufer (zb der papa der sich neulich rücklings zur schaukel gestellt hat um sich von seiner tochter, die geschaukelt hat, in den arsch treten hat lassen - der findet sowas bestimmt auch lustig)