Mixtape

Das 80 Jahre Adventure wurde heute vorgestellt und soll 2025 erscheinen:

6 „Gefällt mir“

Schaut super aus, allein schon diese klassische „Trailerstimme“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

In einem richtig starken Microsoft-Showcase hat mich der Trailer echt berührt. :heart_eyes:

Kommt in den Gamepass, oder?

Ja, kommt direkt in den Game Pass.

1 „Gefällt mir“

der trailer ist gut gemacht; ich hoffe nur, dass es spielerisch ein bisserl mehr wird als ein walking simulator mit gutem soundtrack.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Eins meiner zwei interessanten Spiele von letzter Nacht. Bin interessiert, aber weiß noch nicht, ob es was für mich ist. Das gezeigte ist halt so ziemlich das Gegenteil meiner Jugend gefühlt. :grinning:

Mich holt das dafür total ab. Hatte richtig tolle Teenagerjahre. :face_holding_back_tears: Und die Musik! Und man ist am Skateboard unterwegs. :heart_eyes:
Aber bei mir stand das Spiel eh schon länger auf der Liste.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel erscheint heute und ist auch gleich im Gamepass dabei. Werde auf alle Fälle mal reinspielen.

1 „Gefällt mir“

Holla - IGN vergibt eine 10 im Review! :scream:

6 „Gefällt mir“

Bin gerade mitten im Spiel und es ist ein perfektes „Feel Good“ Spiel. Einfach schön den Gesprächen der Teenager zu lauschen oder zum wirklich coolen Soundtrack diverse Minispiele wie zum Beispiel Headbangen im Auto zu machen. :laughing:

Es lässt sich über die Xbox Cloud auch perfekt am Steam Deck spielen.

2 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen. Ist weniger ein klassisches Spiel als eine leicht interaktive Geschichte - die ist dafür grandios in Szene gesetzt. Kann man gemütlich an ein bis zwei Abenden durchspielen.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir heute spontan geholt, freue mich schon.

Bin jetzt durch. Ok, sympathische Charaktere, und gute Musik aber aus einem „nett“ kommt es nicht heraus.
Zumindest ist Mixtape ein guter Game Pass Snack. Durchgespielt, kurz Freude gehabt bei ein paar wenigen der Minispiele, durchgespielt und dann aber wohl auch sehr bald wieder vergessen.

2 „Gefällt mir“