Mittelerde: Schatten des Krieges

Ich dachte, EA macht keinen Season Pass mehr? Oder verwechsel ich jetzt irgendwas?

Das ist Warner Bros. Interactive.

Oh, sorry. Mein Fehler.

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

So ein Lootboxen Drecks Endgame.
Läuft total auf das raus , das dir die Kohle ausgeht.
Die sollten sich schämen!!

Aber nur für Multiplayer oder?

Nein , der letzte AKT im Singleplayer , gwasi nach den Endbossen.

Habe Heute begonnen zu spielen ganz ist der Funken leider noch nicht übergesprungen.

Aber ein kleiner Tipp wegen den Lootboxen:

  • Savegame in der Cloud speichern
  • Spiel starten
  • in den Marktplatz des Spieles gehen
  • dort so viele Silber Kriegskisten (mit Ingamewährung) kaufen wie es geht
  • nur kaufen (auf PS4 ist es mittels Viereck Taste) und nicht kaufen + öffnen (außer man hat schon ein hohes Level)
  • nach den Kauf den Home Button drücken und das Savegame von der Cloud wieder runterladen
  • den Vorgang kann man sooft man will wiederholen, die Kisten bleiben erhalten aber man verliert kein Geld

Hab mir jetzt mal 30+ Kisten geholt und öffne die dann wenn ich ein hohes Level habe bzw. im letzten Akt bin. Werde mir aber wenn ich mehr Geld habe sicher zur Sicherheit noch ein paar mehr kaufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja bin jetzt Akt 8 von 10. ( Akt : Shadow Wars)
Lev 58.

Wenn ich alle Kapitäne auf Max Level bringe ( Fighters Pit , 2t beste) und die was Angreifen meistens dominiere.
Dann ist es relativ easy , ich muss mehr die “grünen” dominieren die waren so herum laufen.
Mit max Lev 60 , wird dann nochmehr easy , weil aktuell ist bei der Angreifern max 1 Kapität Lev 60…
Dann sind bei mir aber alle 60 :slight_smile:

Bin jetzt Akt 2 und so langsam macht es richtig Laune jetzt wo man die Orks beherrschen kann und alle anderen Fähigkeiten auch kann. :blush:
Mal sehen ob es mir gefällt wenn es gegen Ende hin geht. Habe mir zumindest schon 200 Loot Kisten ergaunert dann sollte es ja vielleicht leichter werden. :sweat_smile:

Ich hatte vor dem Ende so ziemlich jeden Captain/ Warchief dominiert.
Hatte glaube ich fast 100 Stk gg.
Leider sind die nicht Endgame tauglich, weil vom Level her zu niedrig.
Gut du kannst in die “Kampfgrube” und auf Leveln.
Jetzt am Ende sind die Endgegner jetzt alle unter meinen Char Level , 57 meist einer mit 60
Die eben angreifen werden auch dominiert. Dann hast einen rieeesen haufend Boss die deine Burg-Tür bewachen ^^

Dafür die zig Kisten -> wenn man diese öffnet haben die Orks darin das gleiche Level wie der Charakter. Das heißt im Endgame öffnen und alle anderen Orks ersetzen. Dann erspart man sich das aufwendige aufleveln in der Grube. Zusätzlich bleibt trotzdem das gesammelte Geld erhalten mit der man die Burgverteidigung verbessern kann.

Burg verteigen ist irgendwann egal - diese Idioten lassen dich die gleiche Burg öfters verteidigen ( nur in den letzten Akten), da bleiben die Upgrades aktiv!
Pro Tip: Einfach schauen was die Angreifer für Schwächen haben , und dann eben deine Verteidigung entsprechend umbauen.

Und wie gesagt alle dominieren was in deine Burg reinläuft :slight_smile:

Klingt eigentlich simpel. Oder ist es dann einfach nur noch mühsam und langwierig etwas zu erreichen?

Naja am Anfang ist alles sehr leicht.
Auf einmal Leveln die Gegner-Kaüitäne viel schneller wie du.
Dann sind zumindest die normalen “Kapitäne” gleich tot.
Vermute aber das die Loot Boxen “Kapitäne” stärker sind!
Aber es gibt nach den Endboss einen sehr geilen Skill!!!
Dann wird halt schwierig 4 Plätze gleichzeitig zu Verteigen , sobald ein Platz eingenommen wurde sprengts die Wand auf :wink:

So Lev 60, Akt 10 von Shadow Wars.
Jetzt schauen wir mal wie mit Lev 60 Kapitäne/Warchiefs das Burgen Verteidigen wird.

So bin jetzt durch mit dem richtigen Ende :slight_smile:
Ich hab immer mit der Zeit gespielt ( nicht gestresst) waren 2 Level 65 Gegner dabei…

Bin jetzt auch durch. Akt 4 war total unnötig, die Story war auch eher “naja”. Spaß machte es zwar aber Teil 1 ist mir wesentlich besser in Erinnerung.

Die Loot Boxen sind total im Hintergrund und nicht notwendig. Hab mir 300 ergaunert und gerade mal 10-15 davon geöffnet. Man hat nämlich so oder so schnell eine starke Armee indem man die ganzen Orks beherrscht.

Ein paar Online Runden hab ich auch probiert. Auch da kann ich die Loot Box Kritik nicht verstehen oder wurde es dank Battlefront entschärft?

Resümee: Platin Trophäe geholt. Von der Festplatte gelöscht. Innerhalb kurzer Zeit wieder vergessen.

Hab jetzt die 2 Story DLCs geholt und durchgespielt.
Machte wieder Spaß Orks niederzumetzeln. :blush:

Story ist bei den DLCs mittelmäßig. Zumindest der erste führt die Story aber nett weiter und bietet neue Fähigkeiten.
Der zweite DLC führt dann sogar zu einen komplett neuen Gebiet das es zu erobern gilt. Da fand ich den Greifhaken besonders cool. Hat was von Just Cause. :sunglasses:

Spielerisch hat es mir sehr gut gefallen. Kann die DLCs durchaus empfehlen wenn einen die Spiele gefallen. :wink:

Hätte nichts gegen einen dritten Teil einzuwenden.