Mission: Impossible - Fallout

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt.

deutscher Trailer

englischer Trailer

Mission: Impossible – Fallout, der sechste Teil der Serie, wird am 2. August 2018 in die Kinos kommen.

3 „Gefällt mir“

Klassische Tom Cruise Action. Nettes Popcornkino. :blush:

In der News am Ende ist übrigens ein kleiner Fehler: Rogue Nation ist Teil 5. Dieser hier heißt Fallout :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah das wird wieder ein Fest! :blush:

Meine Reaktion auf den Trailer während des Superbowls gähn. Das Gegenteil zum neuen Cloverfield Film der nach dem Superbowl sofort auf Netflix verfügbar ist. Trailer findet ihr im Netflix Thema.

Her damit, passt schon.

1 „Gefällt mir“

Das bzw der Einzige der diesen Film runinieren kann ist Simon Pegg, wenn er zu viele Scenen (mit dummen inkompetenten Sprüchen) hat.

Hab bisher nur die ersten beiden gesehen, fand den Trailer aber gelungen. Wenig für mich sichtbares cgi, sieht practical aus, das theme gut eingearbeitet.

Muss nur noch Teil 3-5 gucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaa mach hin!! :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf. Ausserdem ist Simon Pegg und Ving Rhames dabei. Und Henry Cavill braucht auch keine “Strumpfhosen” um ordentlich auszuteilen.

  1. Trailer ist da:
2 „Gefällt mir“

Wird angesehen. Hirn aus und coole Action anssehen. Das braucht man(n) manchmal. :blush:

2 „Gefällt mir“

Verfolgt jemand die Stunts bei FB?

Echt Klasse was Tom alles selber macht für Stunts und wie viel Mühe der sich gibt bei allen.
Da könnten sich echt noch paar alternde Action Darsteller was abschauen bei dem.

https://www.facebook.com/officialtomcruise/videos/10155952439182730/

1 „Gefällt mir“

Noch ein Mission: Impossible-Film? Ist das schon der Fünfte? Nein, es ist sogar schon der sechste und er ist sogar ein richtig guter Actionfilm mit einigen der spektakulärsten Stunts und Verfolgungsjagden der Filmgeschichte!

3 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt darauf. Wird sicher richtig gutes Popcornkino. Die Musik allein ist schon cool. :sunglasses:

Hab den Film letztens gesehen und bin total zufrieden aus den Kino gegangen. Er hat das geboten was ich mir erwartet habe: Nonstop Action und coole Stunts. :sunglasses:

Man kann von Tom Cruise halten was man will aber das was er in seinen Filmen abliefert finde ich echt spitze. Keine offensichtlichen CGI Schlachten sondern knochenharte Stuntleistungen zusammengehalten durch eine nette Story.

Absolut sehenswert wenn man Actionkino mag. :wink:

3 „Gefällt mir“

Geilo! Geh den am Dienstag! ^^