Mika and the Witch's Mountain

Mika and the Witch’s Mountain

Chibig gibt bekannt, dass das Action/Adventure Mika and the Witch’s Mountain (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) im Jahr 2023 erscheinen wird.

Quelle vom 14.11.2022: gamefront.de

Erst heute von dem Spiel mitbekommen. Könnte ein ganz nettes Action-Adventure werden, bei der man mit einer Hexe auf einem Hexenbesen in netter Comic-Grafik unterwegs ist :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Optisch holts mich voll ab, diese Windwaker-Paketpostlerhexe.

Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja das hat echt totale Wind Waker Vibes, bin gespannt wie es Gameplay mäßig ausschaut. :smile:
Das fliegen im Trailer wirkt aktuell noch etwas fummelig.

Jemand hat aus „Kiki’s Delievery Service“ ein Spiel gemacht! :smiley: Wenn es gut wird, werde ichs mir zulegen.

1 „Gefällt mir“

Uhh, ich glaub das könnt mir gefallen, den Stil mag ich auf jeden Fall :slight_smile:

Das Video wirkt angenehm beruhigend und erinnert mich an YONDER … das wohl chilligste und entspannteste Game ever.

1 „Gefällt mir“

Interessant wie jeder ein anderes Spiel mit diesem vergleicht. :blush:
Ich werfe wieder ein anderes ein, mich hat es nämlich spontan an Flyff erinnert, als ich Hexe/Besen las und die Grafik sah.

1 „Gefällt mir“