Alle Jahre wieder taucht dieses AR-Projekt von Microsoft am Mainstream-Radar auf.
Jetzt eben wieder…
Alle Jahre wieder taucht dieses AR-Projekt von Microsoft am Mainstream-Radar auf.
Jetzt eben wieder…
Bin gespannt ob wir den breiten Einsatz davon noch erleben werden. Glasfaser ist dafür nämlich vorraussetzung. ^^
Die meisten Beispiele im Video sind doch eher auf Business Ideen bezogen? Oder meinst Business Mainstream? ^^
Find das Konzept nach wie vor interessant, wirkt auch immer stärker ausgereift. Aber bis das für die breitere Masse interessant wird (wenn überhaupt), werden sicher noch einige Jahre vergehen.
@Herzi ich denk dabei eher an Versionen mit integriertem 5G Modem, dann kannst es wirklich „überall“ hernehmen.
@G-Virus
Abwarten. Bei LTE/4G haben sie schon große Töne gespuckt und nun ist das Netz langsamer als der günstigste Kupferkabel-Tarif wenn die Sendemasten überlastet sind. (selbst erlebt mit einem Hybrid-Modem)
naja glasfaser gibts ja schon von daher werden wir das schon erleben, es kann nur sein, dass du irgendwo hin musst, wo glasfaser auch tatsächlich verfügbar ist
Das hat aber nix mit der Technik zu tun. Auch ein Glasfaserkabel Internet kann überlastet sein wenn der Anbieter die Knotenpunkte nicht im Griff hat und die überlastet sind.
Hab da zum Glück echt einen guten Provider und hab meine Glasfaserleitung direkt ins Wohnzimmer und die is extrem zuverlässig.