Metroid Prime Trilogy (Switch)

Kommt wahrscheinlich exklusiv für die Switch Pro :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Teil 1 wurde ja schon released, die Gerüchte besagen das jetzt ein Shadow Drop von Teil 2 anstehen könnte:

Wäre passend. Anfang nächsten Jahr dann Teil 3 und als Launchtitel zur Switch 2 dann Teil 4. :blush:

5 „Gefällt mir“

I want to believe!

Auf Instand Gaming kann man es sich auf die Wishlist setzen - Release 2026

4 „Gefällt mir“

Das wäre echt nicht schlecht, um den Ruf von Prime wieder herzustellen, nach dem 4. Teil :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Teil 4 hat doch nur hier im Forum nen schlechten Ruf

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch außerhalb des Forums noch niemanden getroffen oder auch nur von jemanden gehört, der es gut fand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fands gut :man_shrugging:

Nicht so gut wie die ersten 3 Teile vll aber bei weitem nicht schlecht.

Ich fand es gut… Also die 8,5h die ich bisher hab. Werde es aber fix fertig spielen.

John von DF und Robert Bannert finden es auch super (und die haben es durch :sweat_smile:)

Interessant :sweat_smile: Die ersten 3/4 fand ich eh auch ganz ok, aber dann… Naja, lassen wir das :slight_smile:

Die fehlen mir ja noch waren auch auch bei MP1 und Wind Waker… nicht besser kann ich ja noch nicht beurteilen aber sagen wir das letzte 1/4 war auch bei den genannten Spielen nicht optimal.
Auch sehr gute Resi Teile haben 1/8-1/4 Teil vom Spiel die stark abfallen. Na gut, wenn ich es mal durchspiele poste ich hier nochmal wie stark ich den Qualitätsabfall gewichte, vielleicht komm ich auch noch ins schimpfen :wink:

Aber man, die Sequenz nachdem man den Grappling Hook bekommt war der Hammer… so geil, allein deshalb ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Als ich den Grappling Beam bekommen habe, war ich auch noch guter Dinge :wink:

Gibt übrigens ein Metroid Prime 4 Topic hier :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche beim Libro Metroid Prime Remastered bei der -50% Aktion in der Grabbelkiste entdeckt und gleich gekauft. Freu ich mich schon drauf, zudem wenn dann wirklich auch noch Teil 2 als Remaster kommt umso mehr.

4 „Gefällt mir“