Merry x-mas

schöne feiertage an die community!
(sammelthread für witzige weihnachtskarte/-videos udgl…)

chewbacca singt stille nacht:

5 „Gefällt mir“

brauch ich nächstes jahr unbedingt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir Frohe Weihnachten und ruhige Festtage! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FROHE WEIHNACHTEN

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

2 „Gefällt mir“

Frohe Feiertage an alle hier.

2 „Gefällt mir“

:christmas_tree:Merry Christmas​:christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Viel Spaß mit dem ein oder anderen Geschenk, aber das wirklich schöne an Weihnachten ist die Zeit mit der Familie, Verwandten und Freunde.

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten! Genießt die Tage, sie sind viel zu schnell vorbei!

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch von ganzen Herzen schöne Weihnachten! Geniesst die freien Tage.

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen!

Und wenn jemandem das Standard-Kaminfeuer auf Netflix zu wenig Marvel-Charme hat, hier werdet ihr fündig:

http://mag.shock2.info/videos-die-weihnachtlichen-kaminfeuer-der-marvel-helden/

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht einmal, dass es auf Netflix ein Standard Kaminfeuer gibt. Danke für den Tipp :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Netflix nur wegen dem Kaminfeuer …

Die Serien und Dokus nerven da blos. Aber das Kaminfeuer ist top :wink:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten von mir und von der “besten” Band der Welt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle ^^

2 „Gefällt mir“

Von mir auch noch an alle Frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise der Familie.
Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

2 „Gefällt mir“

Wünsche auch noch schöne Feiertage! :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und das ihr die Zeit findet im Kreise eurer Liebsten zu sein.
Weiters natürlich das ihr hoffentlich alles gesund seid und bleibt.
:christmas_tree::snowflake:️:snowman:️:evergreen_tree::snowflake:️:snowman_with_snow:️

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche der Community nachträglich auch Frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“