Meisterdetektiv Pikachu (Nintendo Switch)

Heute Nacht hat The Pokémon Company in Japan eine große Pressekonferenz zur Zukunft des Franchise abgehalten. Eine der Ankündigungen ist ein Nintendo Switch-Nachfolger zu Meisterdetektiv Pikachu. Das Detektiv-Adventure erschien 2018 für die Nintendos 3DS-Familie und nach dem Erfolg des Kinofilms war es nur eine Frage der Zeit, bis Pikachu auch auf der Switch ermitteln darf.

Wann Meisterdetektiv Pikachu für die Nintendo Switch erscheinen wird wurde noch noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Links zum Thema:

Neue Pokémon Direct am 5.6. um 15 Uhr (Neues zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild)

Kino-Review: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

3DS-Review: Meisterdetektiv Pikachu

 

 

Da bin ich gespannt ob es eine Fortführung des 3DS-Spiel wird oder eine Portierung. Das 3DS-Spiel war ja von der Story her noch nicht fertig (aber dank des Films sind wir gespoilert worden).