„Mein Tag“

Ein bully passt eh in keine Handtasche :smiley:

Aber ich hatte mal 8 Jahre einen chihuahua aber der war EXTREM groß und wuchtig für einen chihuahua obwohl er Reinrassig war. Der Hund war ein traum und kein vergleich zu handtaschen chihuahuas aber ansonsten finde ich die Rasse nicht toll, würde mir nie wieder nen chi zulegen weil sie so klein und unsymphatisch sind :smiley:

Es ist doch so, wenn man so ein Tierchen dann einmal sein eigen nennt, hat mans lieb, egal was es ist, ob Hund, Katze oder was anderes. Liebenswert sind all diese Tiere - und sie haben ein gutes Heim verdient :blush:

4 „Gefällt mir“

Amen! Perfekt geschrieben.

2 „Gefällt mir“

labrador sind vom wesen her auch sehr tolle hunde. totaler familienhund und sehr ruhig

meiner meinung nach ist alles unter kniehöhe kein hund. besonders wenn ich angst haben muss dass ich drauftreten könnte.

1 „Gefällt mir“

vielleicht sollte der thread in „hundstage“ umbenannt werden?! :wink:

ich bin ja der katzenmensch, finde hunde mittlerweile aber auch cool. die größe spielt dabei nicht unbedingt sooo ne rolle - aber ich steh auf treuherzigen blick… :wink:

gestern meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben und nächste woche ist die restaurant eröffnung.
soweit zum positivem.

gestern ist allerdings auch meine schwester und mama zum tierarzt gefahren und meine über 21 jahre alte katze ist dann aber nicht mehr mit heim gekommen. das war echt heavy. wir haben die katze bekommen, da war ich grad einmal 5-6 jahre alt. aber jetzt zum schluss hat sie kaum etwas gegessen und schlecht gesehen. war immer nur auf den selben zwei plätzen und die infusionen haben auch nicht mehr geholfen.
zum glück gibts mit der neuen arbeit viel ablenkung zur zeit, aber jeder der mal ein haustrier verloren hat, egal ob hund, katze oder andere haustiere, der weiß wie schlimm das sein kann.

2 „Gefällt mir“

Oje, das ist beides bitter… hast du wenigstens ne kasko oder ist da der Selbstbehalt zu teuer?

Zum thema Haustiere, tut mir leid für deine Katze. Aber 20 Jahre ist schon sehr alt für eine Katze aber das ist im moment auch ein schwacher trost. Ich weiß wie es dir geht, damals bekam mein hund über nacht nen sehr aufgeblähten bauch, auf zum tierarzt und nachdem mein Hund ne nacht dort verbracht hat rief mich der Tierarzt an und meinte der Hund muss eingeschläfert werden… ich konnte es nicht glauben… als wir hinfuhren zum verabschieden weinte ich wie ein kleines mädchen. Gingen nochmal gassi mit ihm und wegen schlechtwetter saßen wir noch im Auto mit ihm… dann ging es rein zum einschläfern… ich hielt ihn bis zum schluss in den Armen das war echt Heftig :frowning: