Mega Man Legacy Collection 2 (XBO., PS4, PC)

Originally published at: Game-News: Mega Man Legacy Collection 2 mit Trailer angekündigt - SHOCK2

Die 2015 erschienene Mega Man Legacy Collection wurde von der Fangemeinde sehr gut aufgenommen. Allerdings fehlten der Zusammenstellung einige Ableger. Nun hat Capcom offiziell die Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt, welche die Teile Mega Man 7, Mega Man 8, Mega Man 9 und Mega Man 10 beinhaltet. Noch dazu dürft ihr euch auf ein virtuelles Museum freuen und erhaltet eine Jukebox mit den Soundtracks der Spiele. Im August wird die Mega Man Legacy Collection 2 auf Xbox One, PS4 und auf PC (Steam) für ca. 20 Euro erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Mega Man ist mir eindeutig viel zu sehr Hardcore. Da Spiele ich lieber solch Casual Zeugs wie Dark Souls. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mich freut die zweite Collection, obwohl ich mir noch nichtmal die erste Collection gekauft habe.

Gibt es noch weitere Teile für eine “dritte Collection” oder war Mega Man 10 der letzte Teil der Reihe?